Sonntag, 26. Januar 2020

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erzählen, was ich im Januar geliebt habe. Diesen Monat hat das überhaupt nichts mit Make-Up oder sonstigem zu tun, sondern mit Musik.

Ich habe diesen Monat unfassbar viel und gern Musik gehört, neue Lieder, alter Lieder, Alben oder Zumbasongs aber auf ein Album habe ich mich richtig gefreut und es hat mich nicht enttäuscht:


Und zwar geht es um das Album Manic von Halsey welches im Januar rauskam. Ich gehe ja auch auf ihr Konzert Ende Februar und war echt gespannt, denn eigentlich mache ich das nicht, dass ich Tickets für ein Album kaufe, welches ich nicht kenne.



Beim ersten Mal hören, haben mir 3 Lieder auf Anhieb super gefallen (neben Clementine und Graveyard, welche ich schon kannte) nämlich You Should Be Sad, Still Learning und I Hate Everybody. Die restlichen Lieder fand ich erstmal nicht so.

Aber je öfter ich das Album gehört habe, desto besser haben mir auch die anderen Lieder gefallen und hier vor allem dann Ashley, 929 und More.

Das Album ist klasse und ich kann es euch wirklich nur empfehlen, ich liebe ihre Art zu Singen und ihre Person einfach nur.

Was habt ihr denn diesen Monat gern gehört?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ich kann die Sängerin wirklich total empfehlen!

    Radio klingt auch sehr gut :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.