nachdem meine Augencreme von Judith Williams leer geworden ist, habe ich mir eine neue Augencreme ausgesucht und mich dabei für eine von M.Asam entschieden. Von der Marke hatte ich vorher noch nichts, da ich immer nicht so viel damit anfangen konnte und mir das dann auch immer ein bisschen zu teuer war. Da ich jetzt aber schon so viele positive Dinge über die Marke gehört habe, habe ich mich dazu entschieden, die Augencreme zu testen. Das habe ich jetzt eine ganze Weile gemacht und ich möchte euch heute sagen, wie ich sie so finde.
Das Augenserum kommt aus der Vino Rose Reihe, hat 20ml Inhalt und kostet 10,95€.
Es ist mit Traubenpolyphenolen und Rosenstammzellen, außerdem ist es parfümfrei.
Das Serum soll Augenringe und Schwellungen reduzieren und Falten minimieren. Ich persönlich habe eher mit dunklen Augenschatten zu kämpfen, daher kann ich das mit den Falten jetzt nicht so wirklich beurteilen.
Es soll intensive Feuchtigkeit spenden und für Frauen zwischen 20 und 50 Jahren gut geeignet sein.
Das Serum ist rosa und riecht nicht wirklich nach etwas, was ich wirklich gut finde. Ich benutze das Serum morgens und abends und ich finde, dass man nicht sehr viel davon benötigt, da es durch die Konsistenz recht ergiebig ist. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass es gut Feuchtigkeit spendet, aber auch nicht wirklich besser als andere Produkte. Ich muss sagen, das war es dann auch schon was ich zu dem Produkt sagen kann, da ich es wirklich recht unspektakulär finde. Meine Augenschatten werden dadurch nicht wirklich aufgepolstert und auch so, finde ich, dass es andere Augencremes für weniger oder gleiches Geld gibt, die besser sind und ein schöneres Hautgefühl hinterlassen.
Für mich kein Nachkaufprodukt und ich würde es auch nicht weiterempfehlen.
Bis bald.
Eure Therese
Ja, also vielleicht muss man da noch andere Produkte testen, aber irgendwie sprechen die mich da auch nicht wirklich an.
AntwortenLöschenDas mit der Clinique Creme habe ich auch schon öfter gehört!
Liebste Grüße
Therese