Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen alten TAG für euch, den ich heute nochmal aufleben lasse. Wir sind dieses Mal im April 2017 gelandet und es gibt insgesamt 8 Kategorien, in denen einem entweder eine oder zwei Fragen gestellt werden.
Los gehts:
Welches ist dein günstigstes und dein teuerstes Make-Up Produkt?
Mein günstiges Produkt ist definitiv ein Lipliner von essence und mein teuerstes Produkt wird wohl meine Urban Decay Born to run Palette.
Zorn:
Zu welchem Kosmetikprodukt empfindest du eine Art Hass-Liebe?
Ich würde sagen zu Eyelinern. Wenn man es hinbekommt, sieht es richtig schön aus, aber manchmal reicht ja nur eine falsche Bewegung und es verschmiert alles. Oder wenn dann irgendwie das Auge tränt, ist auch alles vorbei :D
Welches Produkt war für dich am schwierigsten zu bekommen und es hat sich gelohnt?
Ich würde sagen, die Colorpop Paletten in Zusammenarbeit mit Kathleen Lights.
Völlerei:
Welches ist dein leckerstes Kosmetikprodukt?
Definitiv die MAC Lippenstifte, einfach weil die so unfassbar gut riechen.


