Mittwoch, 30. August 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produke aus dem August zeigen. Ein bisschen was ist dabei zusammen gekommen und das möchte ich euch auch direkt zeigen:



Zuerst seht ihr eine Seife von Isana. Das war die Secret Berries Seife, die roch auch wirklich sehr beerig. Ich mag die Isana Seifen sehr gern und kaufe eigentlich fast keine anderen mehr.

Dann geht es weiter mit dem Clean it Zero Reinigungsbalm von Banila. Der Balm war in dem Tiegel recht fest, schmilzt aber recht schnell in der Hand zu einer angenehmen Creme. Auf der Haut fand ich ihn auch sehr angenehm, allerdings fand ich ihn jetzt auch nicht besonders. Bräuchte ich nicht nochmal. 

Außerdem seht ihr von Elemis die Pro-Collagen Marine Cream anti-aging. Ich hatte die jetzt schon so oft in Boxen, dass man am Ende locker auf eine Fullsize Größe kommt. Ich mag die Creme gern, aber ich würde sie mir auch nicht kaufen.

Montag, 28. August 2023

Essence Instant Matt Setting Spray

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte von essence letztens das Keep it Perfect Setting Spray aufgebraucht und wollte mir eigentlich mein Settingspray von trend it up nachkaufen, allerdings war das im DM meines Vertrauens damals ausverkauft, sodass ich mich dazu entschlossen habe, mir das Keep it perfect Spray von essence nachzukaufen. Da hatte ich dann gesehen, dass es auch eine mattierende Variante gibt, die ich dann ebenfalls mitnahm. 
Vor allem bei den warmen Temperaturen wollte ich, dass mich das Spray länger mattiert, ob das funktioniert hat, erzähle ich euch jetzt:



Ihr bekommt das Spray für 2,99€ und habt 50ml Inhalt, was euch wirklich recht lange hält. Es ist ohne Alkohol und Öl und hat einen Evermat Komplex enthalten. Es soll sich mattierend auf das Make-Up legen, es fixieren und für einen längeren Halt sorgen. 

Samstag, 26. August 2023

Liebling im August

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling im August zeigen und das ist dieses Mal definitiv ein Produkt, was ich mir vor kurzem auch erst nachgekauft habe:



Und zwar handelt es sich um den Linola Schutzbalsam. Der Sommer kam ja zum Glück wieder zurück und ich habe mich wieder in meine hübschen Kleider geschmissen und dann wieder den Schutzbalsam für die Oberschenkel verwendet.

Ich kann mich hierauf wirklich sehr gut verlassen, es ist super angenehm auf der Haut, riecht nicht komisch und hält wirklich lange. Man benötigt auch nicht super viel Produkt, sodass die Tube insgesamt auch recht lange hält.

Kann ich nur empfehlen. Was war denn euer Favorit?

Bis bald.
Eure Therese

Donnerstag, 24. August 2023

Nagellackprojekt #19

 ...und die letzte.

Hallo ihr Lieben, heute habe ich den letzten Teil aus dem Nagellackprojekt für euch, denn dann habe ich einmal jeden Nagellack auf den Nägeln gehabt und entschieden, ob er bleiben darf oder nicht. Die letzten drei Lacke waren folgende:



Zuerst hatte ich den KL Polish in der Farbe Princess Penny. Ein schönes, etwas "dreckiges" Gold mit Schimmer. In zwei Schichten auch sehr angenehm deckend und von der Haltbarkeit auch total in Ordnung. Ich weiß aber einfach nicht, ob mir die Farbe so gut gefällt an mir oder nicht. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.