Sonntag, 30. April 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch. Es sind dieses Mal wirklich viele Produkte leer geworden, die sich immer so ziehen, wie z.B. Haarshampoo. Da bin ich immer sehr glücklich, wenn eine Flasche leer ist.

Nun, fangen wir an:



Und zwar habe ich von Isana die Cremeseife: das Beste in meinem Leben bist du, aufgebraucht. Die sah niedlich aus und war auch vom Duft her gut. Ich mag die Isana Seifen sehr.

Weiter geht es mit dem 8x4 Deo Velvet Blossom. Ich war positiv überrascht, denn ich kenne die Deos noch als die Sorte, bei der man fast den Erstickungstod stirbt. Das war hier gar nicht der Fall, roch auch wirklich gut und war als Deo auch in Ordnung.

Dann habe ich das Kiko Face Make Up aufgebraucht. Da hatte ich euch ja in meinem Flop Post bereits dazu berichtet. Ich fand das furchtbar und ich bin froh, dass es jetzt leer ist.

Ebenfalls von Kiko leer gemacht, habe ich den Pure Clean Toner. Ich finde den sehr unspektakulär, er hat jetzt nicht viel Positives aber auch nicht viel Negatives bewirkt. Den brauche ich nicht nochmal.

Freitag, 28. April 2023

Liebling im April

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem April zeigen. Ich habe das Produkt dieses Mal nicht besonders oft benutzt, aber ich habe es, wenn ich es benutzt habe, sehr gern genutzt.

Diesen Monat handelt es sich um folgendes Produkt:



Es geht um den Nails Inc. Gel Rehab Damaged Nail Recovery. Das ist ein Klarlack, den man entweder als Unterlack verwendet oder einfach so, ohne noch einen Farblack drüber benutzt. 

Er soll dafür sorgen, dass beanspruchte Nägel wieder gestärkt werden, vor allem nachdem man Gelnägel hatte. Ich habe keine Gelnägel, mag das Produkt aber wirklich gern, da die Nägel nach so einer kleinen Kur wieder sehr schön aussehen. Sowohl als Basecoat als auch einzeln benutze ich den Lack sehr gern und finde, dass es die Nägel pflegt.

Benutzt ihr solche pflegenden Lacke für die Nägel?

Bis bald.
Eure Therese

Mittwoch, 26. April 2023

Nagellackprojekt #15

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Part aus meinem Nagellackprojekt für euch. Es sind nicht mehr super viele Lacke übrig, ich bin gespannt, was noch so kommen wird.

Diesen Monat habe ich nur drei Lacke gezogen. Ich war eine Woche krank und hatte da absolut keine Lust meine Nägel zu machen.

Fangen wir mit dem ersten Lack an:



Das ist von p2 der Beauty Blues Nagellack in der Farbe misty grey. Den gab es Mal in einer Limited Edition. Ein sehr schönes Grau mit Glitterpartikeln drin. Die sind aber sehr angenehm und überhaupt nicht grob. Den mag ich wirklich sehr, obwohl ich ihn super selten trage. Der darf bleiben.

Montag, 24. April 2023

1000 Fragen an mich selbst #39

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder eine neue Runde 1000 Fragen an mich selbst für euch. Wir sind mittlerweile bei Part 39, so viele Fragen habe ich also schon beantwortet. Machen wir mal direkt weiter:



Bei welchem Song drehst du im Auto die Musik lauter?
Puuuuuh, tatsächlich sehr oft bei dem Lied Snap, aber vor allem, weil das ein kleiner Insider zwischen meinem Freund und mir ist und wir meist zusammen Auto fahren. Außerdem bei den Liedern von Nina Chuba.

Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Bei der nachgeholten Geburtstagsfeier einer Kollegin. Das war wirklich richtig lustig.

Ist dein Partner auch dein bester Freund?
Hmmmm...ich denke schon, mit ihm teile ich Dinge, die ich nicht mit allen Freunden teile. Aber meine beste Freundin bleibt für immer meine beste Freundin, das sind dann schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Welchen Akzent findest du charmant?
Den Britischen :)