ich möchte euch heute die
Als Fenty neu mit der Mascara rauskam, wollte ich sie unbedingt testen, da ich die Marke wirklich mag. Zum einen liebe ich ihre Produkte, vor allem die ganzen Lippenprodukte sind klasse, zum anderen mag ich sie gar nicht, wie ihren Eyeliner.
Aber fangen wir mit der Review an:
Die Mascara kostet 23,95€ und die bekommt ihr bei sephora. Die Verpackung ist wunderschön, da kann man wirklich nichts sagen, mittlerweile gibt es auch eine Travelsize.
Das Bürstchen ist ein normales Bürstchen, wie es geformt ist, seht ihr auf dem nächsten Bild. Laut Name, vereint sie alles, was man möchte: Volume, Lift und Curl. Die Mascara kommt in schwarz, soll wasserfest sein und gut zum Schichten geeignet sein.