Dienstag, 30. Juni 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder meinen Müll aus dem Juni zeigen. Es ist einiges zusammengekommen, nicht so viel wie die letzten Monate, aber immerhin wieder eine gute Menge, wie ich finde.


Fangen wir an:


Listerine no words needed.

Von Dove habe ich die Dusche Summer Breeze aufgebraucht. Die war mit Apfel und schwarzer Johannisbeere, aber davon hat man nichts gerochen, sie roch nach einer typischen Dove Dusche, das fand ich etwas schade.

Dann habe ich von Nivea das Haarspray Pflege und Halt aufgebraucht und auch wieder nachgekauft. Das mag ich sehr gern, der einzige Nachteil ist, dass man ab und zu mal die Düse wieder freimachen muss, da es manchmal verklebt.

Sonntag, 28. Juni 2020

Brandnoozbox Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Brandnoozbox für den Juni vorstellen. Die kam vor ein paar Tagen bei mir an und das Motto dieses Mal lautet: auf kleinen und großen Reisen.

Fangen wir also direkt mit dem Inhalt an:


Produktnooz des Monats ist die Summer Edition Wassermelone von Red Bull. Da ich keine Energydrinks mag, werde ich das nur mal kosten und den Rest wird dann sicher meine Schwester trinken.
Gelauncht im April.
330ml kosten 1,39€

Freitag, 26. Juni 2020

Lippenstiftprojekt #16

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Update zu meinem Lippenstiftprojekt für euch. Ich habe wieder einige Produkte gezogen und ich möchte euch heute sagen, ob ich die Dinge behalte oder weitergebe.


Fangen wir an:


Zuerst haben wir von trend it up den Lipliner in der Farbnummer 210. Ein hübsches Nude den man mit allem kombinieren kann, ich mag die Lipliner der Marke sehr. Bleibt.

Dann seht ihr von Alcina den Comfort Lipgloss in der Farbe Dark Honey. Was ich mir bei dem Produkt gedacht habe, weiß ich immer noch nicht so wirklich, aber mir gefällt er überhaupt nicht und deshalb werde ich ihn weitergeben.

Mittwoch, 24. Juni 2020

Liebling im Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Juni zeigen. Dieses Mal zeige ich euch nichts aus der Rubrik Beauty sondern, dieses Mal ist es ein Nahrungsmittel:


Und zwar handelt es sich um den Kokosnussjoghurt mit Blaubeere von The Coconut Collaborative.

Ich ernähre mich nicht komplett vegan, möchte aber einige Dinge ersetzen. So trinke ich zum Beispiel seit gut 2 Monaten keine Kuhmilch mehr, seitdem ist meine Haut auch deutlich besser geworden. Meinen Joghurt Konsum wollte ich auch etwas runterschrauben, daher bin ich auf die Alternative gestoßen. Soja versuche ich auch nicht zu viel zu essen und in den meisten Sojajoghurts mit einer Frucht ist Zucker drin. Hier nicht, deswegen mag ich den auch sehr gern.