ich möchte euch heute wieder meinen Müll aus dem Juni zeigen. Es ist einiges zusammengekommen, nicht so viel wie die letzten Monate, aber immerhin wieder eine gute Menge, wie ich finde.
Fangen wir an:
Von Dove habe ich die Dusche Summer Breeze aufgebraucht. Die war mit Apfel und schwarzer Johannisbeere, aber davon hat man nichts gerochen, sie roch nach einer typischen Dove Dusche, das fand ich etwas schade.
Dann habe ich von Nivea das Haarspray Pflege und Halt aufgebraucht und auch wieder nachgekauft. Das mag ich sehr gern, der einzige Nachteil ist, dass man ab und zu mal die Düse wieder freimachen muss, da es manchmal verklebt.
