Mittwoch, 29. April 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meinen Müll zeigen, den ich so im April aufgebraucht habe. Es ist tatsächlich wieder einiges zusammen gekommen, deswegen fange ich auch direkt an:



Listerine no words needed.

Von Isana habe ich das Verwöhnbad mit Kokosmilch aufgebraucht. Vom Duft her sind die immer sehr dezent, aber die Bäder machen richtig tollen Schaum und für 2€ kann man da nicht meckern, das werde ich mir auch wieder nachkaufen.

Ebenfalls von Isana habe ich die White Blossom Schaumseife aufgebraucht. Die war ganz nett und die habe ich auch nochmal da.

Montag, 27. April 2020

Liebling im April

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat April vorstellen. Dieses Mal ist es ein Produkt, welches ich euch noch nicht vorgestellt habe.

Es handelt sich dabei um folgende Creme:


Und zwar ist das die Samba Foot Fetish Cream von Sol de Janeiro. Leute...der Duft....wie kann eine Creme nur so unfassbar gut riechen. So riecht ja auch die Bodylotion. Ich möchte mich da einfach reinlegen und nie wieder rauskommen.

Die Pflegewirkung reicht für mich vollkommen aus. Die Fußcreme ist nicht übertrieben reichhaltig, zieht schnell ein und von der Pflegewirkung ist sie für meine Füße wirklich genau richtig, die Leute die super trockene Haut haben, werden damit sicher nicht glücklich.

Samstag, 25. April 2020

Mylittlebox - April

Hallo ihr Lieben,

mit Verspätung ist sie nun endlich da, meine mylittlebox für den April. Tatsächlich ist es jetzt schon häufiger vorgekommen, dass sie später als angekündigt erscheint, aber wir wollen ja mal nicht so sein, nicht wahr?

Ich möchte auch direkt anfangen und euch den Inhalt der Box zeigen:


Die Box kam dieses Mal in einem anderen Format. Und zwar war dieses hübsche Holzbrett mit den Dingen der Box gefüllt. Darum war eine Papierhülle mit den niedlichen Boxzeichnungen. Dieses Holztablett finde ich richtig schön, mal schauen was ich da reinstellen werde.

Donnerstag, 23. April 2020

Lippenstiftprojekt #14

Hallo ihr Lieben,

es gibt heute wieder ein Update, was mein Lippenstiftprojekt angeht. Ich habe wieder vier Lippenstifte gezogen und getragen und mir überlegt ob ich sie behalten möchte oder nicht.

Und ob dieses Mal etwas aussortiert wird, seht ihr jetzt:


Zuerst habe ich von Colourpop den Lippenstift Ultra Matte Lip in der Farbe Mama gezogen. Ich mag die Lippenstifte der Marke sehr, aber diese Farbe gefällt mir an mir irgendwie überhaupt nicht, deswegen werde ich den auch weitergeben.