Donnerstag, 8. November 2018

Judith Williams Straffende Augencreme

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja sagen, dass ich DHDL immer sehr gern schaue und auch ein großer Judith Williams Fan bin. Ich wollte auch schon länger mal ihre Kosmetik- und Pflegeprodukte austesten und deswegen habe ich vor längerer Zeit mit ihrer Augencreme angefangen.

Diese habe ich jetzt gründlich getestet und ich möchte euch heute erzählen, wie ich sie so fand.



Die Judith Williams Straffende Augencreme hat 15ml Inhalt und kostet 9,95€, was ich für eine Augencreme total in Ordnung finde.

Die Verpackung gefällt mir extrem gut mit dem Türkis und dem Weiß und der goldenen Schrift drauf. Ich finde es sieht sehr ansprechend aus.

Dienstag, 6. November 2018

Mona Kasten - Save Us

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den drittel Teil aus der Maxton-Hill Reihe vorstellen, die sich "Save Us" nennt. Geschrieben wurde diese Reihe von Mona Kasten.

Schon mal vorab. Ich war ja ein riesiger Fan von der Again-Reihe von ihr und am Ende des Buches wurde verkündet, dass es einen vierten Teil geben wird, der im Juni (glaube ich) rauskommen wird. Habe ich natürlich schon vorbestellt. Genau wie das neue Buch von Jojo Moyes, welches im Januar rauskommt...aber kommen wir jetzt erstmal zu diesem Buch.



Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, als ich endlich mit dem Teil anfangen konnte, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es denn nun weitergeht.

Sonntag, 4. November 2018

Mitbringsel aus Istanbul

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern waren für ein paar Tagen in der Türkei und haben mir und meinen Schwestern richtig schöne Sachen mitgebracht.

Ein Dauerbrenner ist ja immer Bath & Body Works und davon habe ich auch ein paar tolle Sachen bekommen:


Zwei Seifen haben sie mitgebracht und zwar aus der Creamy Luxe Serie, da gab es einmal die Sorte Sweet Berries & Blooms und die Sorte Georgia Beach. Die Seifen haben einen richtig schönen Schimmer und die riechen so unfassbar lecker.

Freitag, 2. November 2018

Brandnoozbox Oktober

Hallo ihr Lieben,

meine Brandnoozbox für den Monat Oktober ist bei mir angekommen und ich möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen.

Das Motto diesen Monat lautete: Schöne bunte Jahreszeit
Und ob dieses Motto umgesetzt werden konnte, zeige ich euch jetzt:



Hier haben wir von Gefro Bio die Würzmischung Bella Italia. Diese ist mit Knoblauch, Thymian, Majoran, Basilikum, Oregano und Rosmarin. Die Zutaten stammen ausschließlich aus ökologischer Landwirtschaft.
10g kosten 40ct.

Und von Ostmann ist ein Lebkuchengewürz dabei. Dieses Gewürz zeichnet sich durch einen feinen Zimt- und Anisgeschmack aus, kombiniert wurde das mit Nelke und Orange. Ideal geeignet für winterlich-süße Leckereien und herzhafte Gerichte.
15g kosten 1,69€