Hallo ihr Lieben,
Brandnooz hat eine Koch Box von Sally angeboten und da das eine Mischung aus gekühlten und normalen Produkten war, fand ich die richtig interessant, sodass ich sie mir bestellt habe.
Am Mittwoch kam sie bei mir an und sie war ganz gut gefüllt und ich möchte euch jetzt zeigen, was so drin ist.
Hier haben wir von Luve Lughurt Mango, welches komplett auf pflanzlichem Eiweiß basiert und zwar auf Süßlupine. Dieser Lughurt kann pur gegessen werden, zum Müsli oder als Basis für ein Dessert verwendet werden,
500g kosten 1,99€
Gelauncht im Juni 2015
Außerdem mit dabei ist vegetarisches Mühlen Hack von Rügenwalder Mühle, welches vegan ist und sich als pflanzliche Alternative zu Hackfleisch anbietet. Das Mühlen Hack besteht aus Soja und Rapsöl.
180g kosten 2,79€
Gelauncht im November 2015
Samstag, 29. September 2018
Donnerstag, 27. September 2018
Müll, Müll, Müll
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder meinen Müll für euch und es ist auch wieder einiges leer geworden, sogar ein bisschen dekorative Kosmetik, das freut mich immer sehr :D
Aber ich glaube, dass im Oktober auch wieder einiges leer werden wird, denn manche Sachen sind kurz davor komplett leer zu sein. Aber das ist auch gut so, denn bald beginnt wieder die Adventskalender-Saison und da hat man dann auch wieder viele Sachen, die man aufbrauchen muss.
Aber kommen wir jetzt zu den Produkten.
Von Isana habe ich den Sweet Moments Badeschaum aufgebraucht. Ich mag die extrem gerne, da die irgendwie nur 2€ kosten, manchmal sogar reduziert sind und extrem tollen Schaum machen, um den Geruch geht es mir hier eher nebensächlich denn dafür verwende ich lieber die Produkte von Kneipp und tetesept. Aber für den Schaum liebe ich das Teilchen und ich habe mir die neue Sorte nachgekauft.
Dann habe ich die Listerine in der neuen grünen Variante aufgebraucht. Die fand ich nicht so toll und habe mir die auch nur gekauft, weil es das einzige Produkt war, was es da noch gab. Ich habe mir meine Cool Mint Version nachgekauft.
heute habe ich wieder meinen Müll für euch und es ist auch wieder einiges leer geworden, sogar ein bisschen dekorative Kosmetik, das freut mich immer sehr :D
Aber ich glaube, dass im Oktober auch wieder einiges leer werden wird, denn manche Sachen sind kurz davor komplett leer zu sein. Aber das ist auch gut so, denn bald beginnt wieder die Adventskalender-Saison und da hat man dann auch wieder viele Sachen, die man aufbrauchen muss.
Aber kommen wir jetzt zu den Produkten.
Von Isana habe ich den Sweet Moments Badeschaum aufgebraucht. Ich mag die extrem gerne, da die irgendwie nur 2€ kosten, manchmal sogar reduziert sind und extrem tollen Schaum machen, um den Geruch geht es mir hier eher nebensächlich denn dafür verwende ich lieber die Produkte von Kneipp und tetesept. Aber für den Schaum liebe ich das Teilchen und ich habe mir die neue Sorte nachgekauft.
Dann habe ich die Listerine in der neuen grünen Variante aufgebraucht. Die fand ich nicht so toll und habe mir die auch nur gekauft, weil es das einzige Produkt war, was es da noch gab. Ich habe mir meine Cool Mint Version nachgekauft.
Dienstag, 25. September 2018
Nagellackprojekt #11
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein Update meines Nagellackprojektes.
Diesen Monat ist es sehr bunt geworden und ich bin wieder einmal sehr froh, darüber, dass ich dieses Projekt mache, warum werde ich euch gleich erzählen.
Nun möchte ich euch erstmal die Lacke zeigen, die ich diesen Monat gezogen habe:
Und zwar sind es diese vier geworden.
Total lustig, mein erster Lack ist der Douglas Nagellack in der Farbe "Anna", ich habe mich so gefreut, dass ich den Lack gezogen hatte, denn ich hatte ultra Lust auf eine rote Farbe. Und da habe ich gesehen, dass der komplett eingetrocknet ist, deswegen bin ich froh, dass ich das Projekt mache, denn sonst wäre mir das nicht aufgefallen. Da ich super Lust auf rot hatte, habe ich dann einen anderen roten Lack getragen.
heute gibt es ein Update meines Nagellackprojektes.
Diesen Monat ist es sehr bunt geworden und ich bin wieder einmal sehr froh, darüber, dass ich dieses Projekt mache, warum werde ich euch gleich erzählen.
Nun möchte ich euch erstmal die Lacke zeigen, die ich diesen Monat gezogen habe:
Und zwar sind es diese vier geworden.
Total lustig, mein erster Lack ist der Douglas Nagellack in der Farbe "Anna", ich habe mich so gefreut, dass ich den Lack gezogen hatte, denn ich hatte ultra Lust auf eine rote Farbe. Und da habe ich gesehen, dass der komplett eingetrocknet ist, deswegen bin ich froh, dass ich das Projekt mache, denn sonst wäre mir das nicht aufgefallen. Da ich super Lust auf rot hatte, habe ich dann einen anderen roten Lack getragen.
Sonntag, 23. September 2018
Liebling im September
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat September vorstellen.
Es handelt sich um ein Lippenprodukt, welches ich diesen Monat fast dauerhaft getragen habe.
Folgendes Produkt meine ich:
Es handelt sich um den wet n wild Megalast Liquid Catsuit in der Farbe " Give me Mocha". Ich meine dass die um die 6€ kosten.
ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat September vorstellen.
Es handelt sich um ein Lippenprodukt, welches ich diesen Monat fast dauerhaft getragen habe.
Folgendes Produkt meine ich:
Es handelt sich um den wet n wild Megalast Liquid Catsuit in der Farbe " Give me Mocha". Ich meine dass die um die 6€ kosten.
Abonnieren
Posts (Atom)



