Hallo ihr Lieben,
vor zwei Tagen erreichte mich meine Brandnooz Box für den Monat September.
Das Motto diesen Monat lautet (wer hätte das gedacht) "Herrlich herbstlich".
Dieses Mal habe ich mich auch dazu hinreißen lassen, den Adventskalender von Brandnooz zu bestellen. Er wird dann im November ausgeliefert. Bin schon sehr auf den Inhalt gespannt. Mich nerven ja schon wieder die ganzen "ich packe den Adventskalender für euch aus und ihr könnt entscheiden ob sich der Inhalt für das Geld lohnt"...Ich habe keine Lust zu wissen was in meinem Adventskalender ist. Man schaut sich die Marken an die drin sind und gut ist...
Gut...darum soll es heut nicht gehen ;D
Ich möchte euch nun den Inhalt der Box zeigen:
Von Krombacher haben wir hier ein alkoholfreies Pils. Das Gertränk ist isotonisch und eine Alternative zu süßen Getränken. Das Pils überzeugt mit seinem vollmundigen Geschmack sowie seiner Malz-Süße. Durch das eingesetzte Brauverfahren bleiben wertvolle Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten.
Gelauncht im Januar.
330ml kosten 70ct.
Samstag, 30. September 2017
Donnerstag, 28. September 2017
Müll Müll Müll
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Müll zeigen.
Ich habe wieder einiges aufbrauchen können und dieses Mal ist auch einiges an dekorativer Kosmetik leer geworden.
Fangen wir doch am besten gleich an:
Von Lenor ist der Weichspüler Amber Flower leer gegangen. Ich mag die Weichspüler von Lenor total gerne, die riechen immer richtig gut und die Wäsche riecht da auch lange danach. Allerdings wechsel ich mich bei Weichspüler gerne ab, aber diese Duftrichtung kann ich empfehlen.
heute möchte ich euch meinen Müll zeigen.
Ich habe wieder einiges aufbrauchen können und dieses Mal ist auch einiges an dekorativer Kosmetik leer geworden.
Fangen wir doch am besten gleich an:
Von Lenor ist der Weichspüler Amber Flower leer gegangen. Ich mag die Weichspüler von Lenor total gerne, die riechen immer richtig gut und die Wäsche riecht da auch lange danach. Allerdings wechsel ich mich bei Weichspüler gerne ab, aber diese Duftrichtung kann ich empfehlen.
Dienstag, 26. September 2017
Meine Gedanken zu: mein neuer Job
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas über meinen neuen Job erzählen, wie es mir dabei geht und was ich so darüber denke.
Wie ihr ja wisst, habe ich Angewandte Gesundheitswissenschaften studiert. Für mich ist klar, dass ich noch einen Master dranhängen möchte, aber mir war auch klar, dass ich das nicht nochmal an einer Fachhochschule bzw. Uni machen möchte. Irgendwann wenn ich Lust habe, werde ich es als Fernstudium machen.
Irgendwann habe ich dann gesehen, dass ein Job als Elternzeitvertretung angeboten wird, in dem Krankenhaus, dass nur ca. 15 Minuten zu Fuß von mir weg ist. Allerdings war es ein Job als Qualitätsmanagementbeauftragte. Nicht unbedingt das, was ich machen wollte. Aber als Einstieg nicht schlecht. Also habe ich mich beworben und hatte tatsächlich Glück und habe den Job bekommen.
Ich arbeite nun mittlerweile seit über einem Monat in dem Job. Ich bin tatsächlich sehr glücklich mit meiner Wahl. Meine Kollegen sind überaus freundlich und haben mich unterstützt wo es nur ging.
heute möchte ich euch etwas über meinen neuen Job erzählen, wie es mir dabei geht und was ich so darüber denke.
Wie ihr ja wisst, habe ich Angewandte Gesundheitswissenschaften studiert. Für mich ist klar, dass ich noch einen Master dranhängen möchte, aber mir war auch klar, dass ich das nicht nochmal an einer Fachhochschule bzw. Uni machen möchte. Irgendwann wenn ich Lust habe, werde ich es als Fernstudium machen.
Irgendwann habe ich dann gesehen, dass ein Job als Elternzeitvertretung angeboten wird, in dem Krankenhaus, dass nur ca. 15 Minuten zu Fuß von mir weg ist. Allerdings war es ein Job als Qualitätsmanagementbeauftragte. Nicht unbedingt das, was ich machen wollte. Aber als Einstieg nicht schlecht. Also habe ich mich beworben und hatte tatsächlich Glück und habe den Job bekommen.
Ich arbeite nun mittlerweile seit über einem Monat in dem Job. Ich bin tatsächlich sehr glücklich mit meiner Wahl. Meine Kollegen sind überaus freundlich und haben mich unterstützt wo es nur ging.
Sonntag, 24. September 2017
Liebling im September
Hallo ihr Lieben,
es wird wieder Zeit euch meinen Liebling aus dem Monat September zu zeigen.
Da musste ich, wieder einmal, nicht lange überlegen, denn ich habe einfach ein Produkt soooooo oft getragen und geliebt, dass ich es euch zeigen muss.
Es handelt sich um den Cream Blush aus der My Little Box. Es ist richtig doof, dass ich den euch zeige, denn so kommt man nicht unbedingt ran, außer jemand verkauft ihn. Aber dennoch habe ich ihn einfach so oft getragen, dass ich ihn euch zeigen muss.
Das Produkt ist so schnell aufgetragen, es gibt keine Flecken, lässt sich super verblenden und die Farbe lässt einen sofort viel frischer aussehen.
Ich bin total begeistert, obwohl ich kein Cream-Produkte Fan bin, aber dieser Blush hier, hat mich einfach komplett überzeugt.
So meine Lieben,
ich hoffe ihr ward fein wählen bzw. geht noch.
Was ist denn diesen Monat euer Lieblingsprodukt?
Bis bald (:
Eure Therese
es wird wieder Zeit euch meinen Liebling aus dem Monat September zu zeigen.
Da musste ich, wieder einmal, nicht lange überlegen, denn ich habe einfach ein Produkt soooooo oft getragen und geliebt, dass ich es euch zeigen muss.
Es handelt sich um den Cream Blush aus der My Little Box. Es ist richtig doof, dass ich den euch zeige, denn so kommt man nicht unbedingt ran, außer jemand verkauft ihn. Aber dennoch habe ich ihn einfach so oft getragen, dass ich ihn euch zeigen muss.
Das Produkt ist so schnell aufgetragen, es gibt keine Flecken, lässt sich super verblenden und die Farbe lässt einen sofort viel frischer aussehen.
Ich bin total begeistert, obwohl ich kein Cream-Produkte Fan bin, aber dieser Blush hier, hat mich einfach komplett überzeugt.
So meine Lieben,
ich hoffe ihr ward fein wählen bzw. geht noch.
Was ist denn diesen Monat euer Lieblingsprodukt?
Bis bald (:
Eure Therese
Abonnieren
Posts (Atom)



