Hallo ihr Lieben,
ich finde es immer total niedlich und witzig wenn ihr unter meinen Aufgebraucht-Posts immer schreibt: "wie schaffst du es so viele Masken aufzubrauchen?" "Ich habe gar nicht die Zeit dafür Masken zu benutzen".
Ich möchte euch heute mal die Frage beantworten, wie ich es denn schaffe, "so viele Masken" aufzubrauchen :D
Für mich gehören Masken zu meinem Alltag dazu, wie für andere das Duschen.
Ich sehe Masken nicht als Last an oder etwas was übertrieben viel Zeit in Anspruch nimmt.
Samstag, 8. Juli 2017
Donnerstag, 6. Juli 2017
Meine Gedanken zu: Live-DM Hauls
Hallo ihr Lieben,
lang, lang ist's her, dass ich mal meine Meinung zu einem Thema geschrieben habe. Aber irgendwie hatte ich nicht so wirklich Mitteilungsbedarf, was das anging.
Das hat sich allerdings schlagartig geändert, als ich jetzt die neuen Trends auf Youtube mitbekommen habe.
Leute, Leute, was sich Youtuber alles einfallen lassen, ist echt der Wahnsinn.
Ich möchte mich heute ein wenig über die Live-DM Hauls auslassen.
Ich schaue super gerne Hauls. Außer so Klamotten Try-On Hauls. Aber so Beauty und Lifestyle Hauls schaue ich extrem gerne.
lang, lang ist's her, dass ich mal meine Meinung zu einem Thema geschrieben habe. Aber irgendwie hatte ich nicht so wirklich Mitteilungsbedarf, was das anging.
Das hat sich allerdings schlagartig geändert, als ich jetzt die neuen Trends auf Youtube mitbekommen habe.
Leute, Leute, was sich Youtuber alles einfallen lassen, ist echt der Wahnsinn.
Ich möchte mich heute ein wenig über die Live-DM Hauls auslassen.
Ich schaue super gerne Hauls. Außer so Klamotten Try-On Hauls. Aber so Beauty und Lifestyle Hauls schaue ich extrem gerne.
Dienstag, 4. Juli 2017
Little Lunch - Suppen und Smoothies
Hallo ihr Lieben,
auf der Brandnooz Seite kann man um Produkte spielen, da hatte ich einmal Glück und habe mir einen Yellow Smoothie von Little Lunch erspielt.
Dieser Smoothie hat mir so extrem gut geschmeckt, dass ich mich auf die Suche nach dem Zeugs gemacht habe. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man die beim REWE bekommt. Dort habe ich sie aber nicht gefunden.
Also habe ich mich dazu entschlossen auf der Seite von little lunch zu bestellen.
Die bieten da verschiedene Pakete an und da habe ich mich für ein 6er Paket Smoothies entschieden mit zweimal Rot, zweimal Gelb und zweimal Weiß.
Mittlerweile bekommt man die Smoothies auch bei Rewe, die stehen bei den Säften und nicht bei den anderen Smoothies. Eine Flasche kostet 2,39€, was ich vollkommen in Ordnung finde, da der Geschmack einfach super ist.
auf der Brandnooz Seite kann man um Produkte spielen, da hatte ich einmal Glück und habe mir einen Yellow Smoothie von Little Lunch erspielt.
Dieser Smoothie hat mir so extrem gut geschmeckt, dass ich mich auf die Suche nach dem Zeugs gemacht habe. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man die beim REWE bekommt. Dort habe ich sie aber nicht gefunden.
Also habe ich mich dazu entschlossen auf der Seite von little lunch zu bestellen.
Die bieten da verschiedene Pakete an und da habe ich mich für ein 6er Paket Smoothies entschieden mit zweimal Rot, zweimal Gelb und zweimal Weiß.
Mittlerweile bekommt man die Smoothies auch bei Rewe, die stehen bei den Säften und nicht bei den anderen Smoothies. Eine Flasche kostet 2,39€, was ich vollkommen in Ordnung finde, da der Geschmack einfach super ist.
Sonntag, 2. Juli 2017
Kleiner Rossmann Haul
Hallo ihr Lieben,
den neuen Monat möchte ich damit beginnen euch zu zeigen, was ich mir letztens im Rossmann gekauft habe.
Ich brauchte ein paar Sachen und da ich ja die Rossmann App habe, die ich euch hier schon mal vorgestellt habe, bin ich tatsächlich öfter im Rossmann.
Vor allem wenn ich so Sachen brauche, die jetzt nicht erfordern, dass ich in den DM muss, bin ich doch öfter bei Rossmann, da die oftmals wirklich tolle Angebote haben.
Jetzt möchte ich euch aber zeigen, was ich mir gekauft habe.
Die Odol-Med-3 Night Repair Zahnpasta habe ich in der Werbung gesehen und wollte sie unbedingt mal testen. Die soll den Zahnschmelz "reparieren" der durch Zuckersäure geschädigt wurde. Bin wirklich sehr gespannt. Gekostet hat die Zahnpasta 1,95€.
den neuen Monat möchte ich damit beginnen euch zu zeigen, was ich mir letztens im Rossmann gekauft habe.
Ich brauchte ein paar Sachen und da ich ja die Rossmann App habe, die ich euch hier schon mal vorgestellt habe, bin ich tatsächlich öfter im Rossmann.
Vor allem wenn ich so Sachen brauche, die jetzt nicht erfordern, dass ich in den DM muss, bin ich doch öfter bei Rossmann, da die oftmals wirklich tolle Angebote haben.
Jetzt möchte ich euch aber zeigen, was ich mir gekauft habe.
Die Odol-Med-3 Night Repair Zahnpasta habe ich in der Werbung gesehen und wollte sie unbedingt mal testen. Die soll den Zahnschmelz "reparieren" der durch Zuckersäure geschädigt wurde. Bin wirklich sehr gespannt. Gekostet hat die Zahnpasta 1,95€.
Abonnieren
Posts (Atom)



