Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Müll zeigen. Das bedeutet, dass schon wieder ein Monat vorbei ist...in zwei Monaten habe ich Geburtstag...man...das geht mir ein wenig zu schnell :D Aber mich fragt ja keiner. Deswegen fange ich auch gleich mal an, euch meinen Müll zu zeigen, da dieses Mal wieder einigen zusammen gekommen ist.
Von Nivea habe ich die In-Dusch Bodylotion aufgebraucht. Die mag ich sehr gerne, vor allem auch jetzt wo es so warm ist. Dabei ist es mir eigentlich egal welche Sorte ich nutze. Jetzt habe ich mir die mit Aloe Vera nachgekauft.
Dienstag, 30. Mai 2017
Montag, 29. Mai 2017
Liebling im Mai
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute zeigen, welches Produkt ich diesen Monat am liebsten benutzt habe. Genauso wie letzten Monat, handelt es sich dieses Mal wieder um ein Lippenprodukt :D
Es handelt sich um den p2 Perfect Look Lipliner in der Farbe "Brown".
ich möchte euch heute zeigen, welches Produkt ich diesen Monat am liebsten benutzt habe. Genauso wie letzten Monat, handelt es sich dieses Mal wieder um ein Lippenprodukt :D
Es handelt sich um den p2 Perfect Look Lipliner in der Farbe "Brown".
Sonntag, 28. Mai 2017
Swatchparty
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen, möchte ich euch heute 3 der Produkte zeigen, die ich mir beim DM gekauft habe.
Und zwar den Blush von essence und die zwei Lippenprodukte von trend it up.
Fangen wir mit dem Blush an.
Der Blush kommt aus der Satin Touch Reihe und nennt sich "Satin Bronze".
Er ist wirklich super weich und hat auch so ein Satin-Finish, wie ich finde.
wie versprochen, möchte ich euch heute 3 der Produkte zeigen, die ich mir beim DM gekauft habe.
Und zwar den Blush von essence und die zwei Lippenprodukte von trend it up.
Fangen wir mit dem Blush an.
Der Blush kommt aus der Satin Touch Reihe und nennt sich "Satin Bronze".
Er ist wirklich super weich und hat auch so ein Satin-Finish, wie ich finde.
Freitag, 26. Mai 2017
Neutrogena Hydro Boost Reinigungslotion
Hallo ihr Lieben,
vor schon etwas längerer Zeit habe ich von Rossmann zwei Produkte aus der neuen Hydro Boost Serie von Neutrogena zugeschickt bekommen.
Eine Reinigungslotion und eine Creme.
Da ich meine Produkte gerne erstmal aufbrauche bevor ich etwas anderes benutze, lagen die Produkte bei mir etwas länger rum.
Allerdings benutze ich zurzeit die Reinigungslotion und die möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.
Das Produkt nennt sich Gelée Reinigungslotion. Es hat 200ml Inhalt und kostet 4,99€.
Es soll Make-Up entfernen aber gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und erfrischen.
vor schon etwas längerer Zeit habe ich von Rossmann zwei Produkte aus der neuen Hydro Boost Serie von Neutrogena zugeschickt bekommen.
Eine Reinigungslotion und eine Creme.
Da ich meine Produkte gerne erstmal aufbrauche bevor ich etwas anderes benutze, lagen die Produkte bei mir etwas länger rum.
Allerdings benutze ich zurzeit die Reinigungslotion und die möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.
Das Produkt nennt sich Gelée Reinigungslotion. Es hat 200ml Inhalt und kostet 4,99€.
Es soll Make-Up entfernen aber gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und erfrischen.
Abonnieren
Posts (Atom)



