Hallo ihr Lieben,
da ich momentan noch bei meinen Eltern bin und der DM hier etwas näher dran ist als in meinem Studienort, habe ich die Gunst genutzt und noch ein paar Sachen gekauft, die ich vielleicht, vielleicht auch nicht gebraucht habe :D
Fangen wir am besten gleich mal an:
Ein paar Dinge habe ich wirklich benötigt. Mit denen fange ich auch mal an.
Mein Deo geht bald leer, deswegen habe ich mir gleich ein neues von Rexona gekauft und zwar wie gewohnt das Maximum Protection. Kostenpunkt liegt bei 3,45€.
Dann brauchte ich ein neues Gesichtswasser. Da habe ich mich dieses mal für das von Clearasil entschieden. Das hatte ich noch nicht und wollte es mal testen. Gekostet hat das 2,95€. Ich werde auf jeden Fall davon berichten.
Außerdem stand neue Küchenseife auf der Liste. Da nehme ich immer die von Balea, die hat 95ct gekostet.
Abschminktücher brauchte ich auch, da habe ich mir gleich zwei Packungen mitgenommen. Eine Packung kostet jeweils 95ct.
Und dann wollte ich noch neues Spülmittel mitnehmen. Ich kann langweilige Düfte nicht ausstehen, deswegen habe ich mich dann für eins von Denk Mit entschieden und da für die Variante "Grapefruit & Hibiskus". Das hat 85ct gekostet.
Jetzt kommen wir zu den Sachen die ich nicht unbedingt gebraucht habe :D
Ich habe mir zwei Masken mitgenommen. Einmal die Melone Creme-Gel Maske (45ct) und die Schaebens Afrika Maske.
Dann habe ich einen neuen Topcoat mitgenommen. Da habe ich mich für den 2in1 Shine & Gel Topcoat von trend it up entschieden. Der hat 2,25€ gekostet. Außerdem sind noch zwei Farblacke von p2 in mein Körbchen gewandert und zwar einmal die Farbe "Cute Girl" und einmal die Farbe "Stone Picker", für jeweils 1,95€.
Und zum Schluss bin ich wieder bei einem Lipliner schwach geworden. Da habe ich mir von Maybelline den Shaping Lipliner in der Farbe "nude seduction" mitgenommen für 3,95€.
So meine Lieben, das war mein kleiner Einkauf (:
Bis bald (:
Eure Therese
Freitag, 6. Januar 2017
Donnerstag, 5. Januar 2017
Douglas Lipliner
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Lipliner von Douglas vorstellen, der in meinem Douglas Adventskalender war.
Da ich Lipliner zur Zeit total für mich entdeckt habe, habe ich mich dementsprechend auch sehr gefreut.
Der Lipliner nennt sich ganz einfach nur "Lip Liner" und diese Farbe heißt "Bois de Rose".
Da mir die Farbe so gut gefallen hat, wollte ich gleich wissen, welche Farben es noch gibt und wie viel er kostet...ja da war meine Freude auch schon dahin :D Der Kostenpunkt liegt bei 7,99€...finde ich schon etwas teuer und die Farbauswahl ist auch nur sehr gering.
Die Farbbezeichnung trift hier total ins Schwarze. Denn es ist wirklich toller, etwas dunklerer Roseton. Die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich auch gut auftragen. Er ist schön cremig, aber dennoch matt und man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.
Die Farbe lässt sich sehr gut für den Alltag verwenden, da sie nicht so "boom" ist. Zwar gut pigmentiert aber eben sehr natürlich.
Obwohl mir alles so gut gefällt, wäre ich persönlich nicht bereit fast 8€ für den Lipliner auszugeben. Dafür ist mir Farbe nicht besonders genug. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber auch absolut keine 8€ Wert.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin gerne benutzen, aber nachkaufen werde ich ihn mir nicht.
Kennt ihr Lipliner von der Douglas Marke?
Bis bald (:
Eure Therese
heute möchte ich euch den Lipliner von Douglas vorstellen, der in meinem Douglas Adventskalender war.
Da ich Lipliner zur Zeit total für mich entdeckt habe, habe ich mich dementsprechend auch sehr gefreut.
Der Lipliner nennt sich ganz einfach nur "Lip Liner" und diese Farbe heißt "Bois de Rose".
Da mir die Farbe so gut gefallen hat, wollte ich gleich wissen, welche Farben es noch gibt und wie viel er kostet...ja da war meine Freude auch schon dahin :D Der Kostenpunkt liegt bei 7,99€...finde ich schon etwas teuer und die Farbauswahl ist auch nur sehr gering.
Die Farbbezeichnung trift hier total ins Schwarze. Denn es ist wirklich toller, etwas dunklerer Roseton. Die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich auch gut auftragen. Er ist schön cremig, aber dennoch matt und man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.
Die Farbe lässt sich sehr gut für den Alltag verwenden, da sie nicht so "boom" ist. Zwar gut pigmentiert aber eben sehr natürlich.
Obwohl mir alles so gut gefällt, wäre ich persönlich nicht bereit fast 8€ für den Lipliner auszugeben. Dafür ist mir Farbe nicht besonders genug. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber auch absolut keine 8€ Wert.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin gerne benutzen, aber nachkaufen werde ich ihn mir nicht.
Kennt ihr Lipliner von der Douglas Marke?
Bis bald (:
Eure Therese
Dienstag, 3. Januar 2017
NOTD
Hallo ihr Lieben (:
heute möchte ich euch einen neuen Nagellack zeigen, den ich mir auch auf jeden Fall kaufen werde.
Denn ich habe ihn bei meiner Schwester gesehen und gleich mal aufgetragen und finde ihn so schön, dass ich ihn jetzt auch haben muss :D
Es handelt sich dabei um folgenden Lack:
Es ist ein p2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe "Cute Girl".
Ich finde die hätten keinen passenderen Namen für diesen Nagellack finden können, denn genau so fühle ich mich mit dem Lack, wie ein Cute Girl :D Versteht ihr was ich meine :D
Die Farbe ist ein tolles altrosa. Ich bin total verliebt in diese Farbe!
Schaut sie euch unbedingt an!
Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Bis bald (:
Eure Therese (:
heute möchte ich euch einen neuen Nagellack zeigen, den ich mir auch auf jeden Fall kaufen werde.
Denn ich habe ihn bei meiner Schwester gesehen und gleich mal aufgetragen und finde ihn so schön, dass ich ihn jetzt auch haben muss :D
Es handelt sich dabei um folgenden Lack:
Es ist ein p2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe "Cute Girl".
Ich finde die hätten keinen passenderen Namen für diesen Nagellack finden können, denn genau so fühle ich mich mit dem Lack, wie ein Cute Girl :D Versteht ihr was ich meine :D
Die Farbe ist ein tolles altrosa. Ich bin total verliebt in diese Farbe!
Schaut sie euch unbedingt an!
Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Bis bald (:
Eure Therese (:
Montag, 2. Januar 2017
Manhattan Fresher Skin Foundation
Hallo ihr Lieben (:
wie bereits erwähnt, möchte ich euch heute mal die Manhattan Fresher Skin Foundation etwas genauer vorstellen. In diese habe ich mich so schockverliebt, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte :D
Ich hatte eine Probe bekommen und fand sie eben so gut, dass ich sie mir gekauft habe.
Die Foundation ist recht neu, kommt mit 25ml Inhalt und kostet 5,95€. Ich habe jetzt die Farbe "Soft Beige", das war auch die dunkelste Farbe von allen. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Farben.
Die Foundation kommt in einem Glastiegelchen und unter dem Deckel ist noch ein Schutz damit die Foundation nicht in Deckel landet :D
Sie hat einen LSF 15.
Außerdem verleiht sie ein natürliches Finish, lässt die Haut atmen und verstopft die Poren nicht.
Die Deckkraft ist als leicht zu bezeichnen, daher auch das natürliche Finish.
Die Textur ist extrem witzig. Diese wird beschrieben als Wasser-Gel-Textur die sich beim Verblenden in eine Creme verwandelt.
Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann gern hier bei Douglas schauen.
Mein Fazit:
Wie gesagt, ich bin total verliebt in diese Foundation, obwohl eigentlich alles hätte dagegen sprechen müssen :D Erstmal muss ich sagen, dass sie extrem gut riecht. Sie riecht so frisch und das macht beim Auftragen dann besonders viel Spaß.
Ich persönlich nehme mit dem Finger das Produkt auf und verteile dann Kleckse in meinem Gesicht und dann verblende ich die Foundation mit einem Pinsel. Einen Beautyschwamm fand ich als nicht optimal, da die Foundation sich nicht gut einarbeiten lies. Die Deckkraft ist wirklich sehr leicht und ich finde, dass sie sich nicht sonderlich gut aufbauen lässt. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn sie verleiht der Haut ein unglaublich schönes Aussehen. Ich kann das gar nicht beschreiben. Die Haut sieht so gesund und leicht glowy aus. Rötungen und Augenringe lässt die Foundation echt gar nicht verschwinden, aber dafür gibt's ja Concealer. Die anderen Produkte die man noch so verwendet, lassen sich ebenfalls sehr gut auftragen und gut verblenden. Ich bin wirklich total begeistert von der Foundation. Der Farbton passt auf meinen Teint perfekt. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Ich kann euch diese Foundation nur empfehlen! Schaut sie euch an, für das Geld kann man da nichts falsch machen!
Super Produkt!
Kennt ihr diese Foundation schon?
Bis bald (:
Eure Therese
wie bereits erwähnt, möchte ich euch heute mal die Manhattan Fresher Skin Foundation etwas genauer vorstellen. In diese habe ich mich so schockverliebt, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte :D
Ich hatte eine Probe bekommen und fand sie eben so gut, dass ich sie mir gekauft habe.
Die Foundation ist recht neu, kommt mit 25ml Inhalt und kostet 5,95€. Ich habe jetzt die Farbe "Soft Beige", das war auch die dunkelste Farbe von allen. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Farben.
Die Foundation kommt in einem Glastiegelchen und unter dem Deckel ist noch ein Schutz damit die Foundation nicht in Deckel landet :D
Sie hat einen LSF 15.
Außerdem verleiht sie ein natürliches Finish, lässt die Haut atmen und verstopft die Poren nicht.
Die Deckkraft ist als leicht zu bezeichnen, daher auch das natürliche Finish.
Die Textur ist extrem witzig. Diese wird beschrieben als Wasser-Gel-Textur die sich beim Verblenden in eine Creme verwandelt.
Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann gern hier bei Douglas schauen.
Mein Fazit:
Wie gesagt, ich bin total verliebt in diese Foundation, obwohl eigentlich alles hätte dagegen sprechen müssen :D Erstmal muss ich sagen, dass sie extrem gut riecht. Sie riecht so frisch und das macht beim Auftragen dann besonders viel Spaß.
Ich persönlich nehme mit dem Finger das Produkt auf und verteile dann Kleckse in meinem Gesicht und dann verblende ich die Foundation mit einem Pinsel. Einen Beautyschwamm fand ich als nicht optimal, da die Foundation sich nicht gut einarbeiten lies. Die Deckkraft ist wirklich sehr leicht und ich finde, dass sie sich nicht sonderlich gut aufbauen lässt. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn sie verleiht der Haut ein unglaublich schönes Aussehen. Ich kann das gar nicht beschreiben. Die Haut sieht so gesund und leicht glowy aus. Rötungen und Augenringe lässt die Foundation echt gar nicht verschwinden, aber dafür gibt's ja Concealer. Die anderen Produkte die man noch so verwendet, lassen sich ebenfalls sehr gut auftragen und gut verblenden. Ich bin wirklich total begeistert von der Foundation. Der Farbton passt auf meinen Teint perfekt. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Ich kann euch diese Foundation nur empfehlen! Schaut sie euch an, für das Geld kann man da nichts falsch machen!
Super Produkt!
Kennt ihr diese Foundation schon?
Bis bald (:
Eure Therese
Abonnieren
Posts (Atom)







