Hallo ihr Lieben (:
ich möchte euch heute die ersten Türchen meiner beiden Adventskalender zeigen.
Ich habe dieses Jahr wieder den Kalender von Douglas und den von real. Mit diesen beiden war ich die letzten Jahre immer sehr zufrieden und deswegen sind sie auch dieses Mal wieder dabei.
Fangen wir mit dem Douglas Kalender an:
- Türchen 1: Die Build Up Mascara Extra Volume von Isadora in "Super Black"
- Türchen 2: die Caviar CC Cream von Alterna ein 10in1 Leave In Conditioner
- Türchen 3: 2in1 Hydro Body & Hair Shower Gel von Douglas Men
- Türchen 4: ein Purse Spray von Jette Red
Dann geht es jetzt weiter mit dem Inhalt von dem real Kalender:
- Türchen 1: die Basis Sensitiv Handcreme von Lavera
- Türchen 2: Anti Ziep Haargummies von Parsa
- Türchen 3: die Sensodyne Cool & Fresh Mundspülung
- Türchen 4: die Kleopatra Maske von Schaebens
So meine Lieben das war der Inhalt bis jetzt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue meine Kalender aufzumachen :D
Wie gefällt euch der Inhalt?
Bis bald (:
Eure Therese (:
Hallo ihr Lieben (:
heute geht es weiter mit der Schminksammlung und zwar zeige ich euch heute meine Lidschatten. Danach werden noch 2 Posts folgen, dann habt ihr's geschafft :D
Fangen wir mit den Lidschatten an:
Hier seht ihr meine p2 Lidschatten.
Da besitze ich aus der Color Up Reihe die Farbe "Coffeeshop Queen", eine wunderschöne Farbe!
Aus der Pearl Dimension Serie die Farbe "Bronze Dimension", ebenfalls eine wunderschöne Farbe.
Dann aus der Aufgebrezelt LE die Farbe "vergissmeinnicht", ein sattes Lila.
Und aus der Beauty Safari LE die Farbe "fata morgana".
Dann besitze ich von Manhattan ein Quad in der Farbe "Rosy Wood".
Von Maybelline habe ich ein Eyestudio Duo in der Farbe "Green Glam".
Von MAC den Lidschatten "Cranyberry"
Und von Catrice ein Smokey Eye Set in der Farbe "Smoking Area".
Zum Schluss besitze ich von essence den Metal Glam in der Farbe "Let's Go Burgundy".
Von Beyu habe ich auch einen Lidschatten in einem dunklen Braun.
Und ebenfalls von essence besitze ich noch die Farbe "Party All Night". Das war immer meine Lieblingsfarbe :D
Außerdem habe ich noch 2 Eyeshadow-Primer. Meinen Liebling von Rival de Loop Young und dann noch einen von Benefit in einer Probiergröße.
So meine Lieben, das waren meine Lidschatten.
Welcher gefällt euch am besten?
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
heute kam die Cool Box bei mir an. Das ist eine Themenbox von Brandnooz die meist so 3 mal im Jahr erscheint und die sich meistens auch echt lohnt.
Dieses Mal lautet das Motto "Köstliches für das coolste Möbel". Ob das grammatikalisch so richtig ist, weiß ich nicht :D aber das ist ja erstmal egal.
Nun möchte ich euch den Inhalt zeigen:
Von Bärenmarke ist die Frische Sahne zum Kochen dabei. Diese enthält 10% Fett.
Sie eignet sich gut zum Verfeinern von herzhaften Gratins und zum Abschmecken von Suppen und Soßen.
Mit dem wiederverschließbaren Deckel ist sie gut zu dosieren.
Gelauncht im August 2015.
250ml kosten 99ct
Dann haben wir hier von Bonduelle die feinen Feldsalatblätter ohne Wurzel. Diese sind küchenfertig vorbereitet.
Gut geeignet umd schnell einen Salat zu zaubern.
Gelauncht im Oktober.
90g kosten 1,99€
Hier haben wir die Cheestrings Original. Das ist Käse zum "Abziehen".
Jeder Cheestring deckt ein Viertel des Kalzium Tagesbedarfs eines Kindes.
Darüber wird sich mein Freund freuen.
4x21g kosten 1,99€
Hier haben wir von Campofrio Chorizo Griller. Das sind Klassiker auf Tapas Platten .
Die kann man entweder so snacken oder für Eintöpfe, Flammenkuchen oder würzigen Soßen verwenden. Da es die Variante "Hot" ist, wird diese Chorizo dementsprechend scharf sein.
Relaunch im Oktober.
330g kosten 3,89€
Außerdem in der Box ist von Onken Vollkorn Purer Genuss. Das ist ein leicht gesüßter Joghurt mit 3,6% Fett in Kombination mit der 5-Vollkorn-Mischung von Onken.
Gelauncht im August.
500g kosten 1,49€
Von Bürger haben wir hier Maultaschen. Traditionell schwäbisch.
Die Nudelteigtaschen sind mit Schweinefleisch, Spinat, Ei, Zwiebeln und Gewürzen gefüllt.
360g kosten 1,49€
Dann sind Heiße Käse-Töpfchen von Goldsteig mit drin. Einmal in Paprika-Chili und einmal in mild. Diese lassen sich schnell zubereiten (2 Minuten in der Mikrowelle).
Perfekt geeignet zum Dippen egal ob mit Brot oder Gemüse.
Gelauncht im Oktober.
180g kosten 1,79€
Milram darf hier nie fehlen. Deswegen ist hier ein cremig-milder Rahmkäse drin.
Lecker auf einer Scheibe Brot oder zum Naschen zwischendurch.
Gelauncht im November.
150g kosten 1,99€
Grießpudding geht auch immer. Dieser hier ist von Müller einmal in der Variante "Crème Brûlèe" und in "Aprikose". Ein Schuss Sahne verleiht dem in frischer Vollmilch gekochten Hartweizengrieß seine besondere Cremigkeit.
Gelauncht im Juli.
Ein Becher kostet 69ct
Von Tante Fanny haben wir hier Frischen Dinkel Pizzateig. Dieser ist vegan und überzeugt mit seinem fein-nussigen Arona und ist mit Olivenöl verfeinert.
Außerdem ist er frei von gehärteten Fetten, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln.
Gelauncht im August 2015.
400g kosten 2,49€
Dann haben wir hier von Valensina Frucht & Gemüse. Das ist eine Kombinations aus frischen Früchten und frischem Gemüse, gemixt zu einem leckeren, veganen Smoothie.
Das hier ist die Sorte "Go Green", diese beinhaltet Äpfel, Ananas, Brokkoli, Spinat und Grünkohl.
Eine Flasche deckt eine Portion Obst & Gemüse am Tag.
Gelauncht im Oktober.
250ml kosten 1,79€
Und zum Schluss haben wir hier von Weihenstephan Mascarpone Joghurt in den Sorten "Erdbeer" und "Pfirsisch-Aprikose". Es gibt auch "Sauerkirsche" und "Mango".
Dieser orientiert sich an der italienischen Nachspeisenküche und deshalb wurde Joghurt mit Mascarpone verfeinert.
Gelauncht im Oktober.
150g kosten 69ct
So meine Lieben, das war die letzte Cool Box für diesen Monat.
Ich finde sie richtig, richtig toll. Mir gefällt fast alles, nur mit den Maultaschen kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Aber der Rest ist spitze! Ich freue mich besonders über die Käse-Töpfchen, den Dinkelteig, den Smoothie und die ganzen Joghurts.
Welches Produkt gefällt euch am besten?
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
gerade eben ist meine Brandnoozbox für den Monat November gekommen!
Das Motto lautet dieses Mal "Leckere Novembernovitäten" und dieses Mal war sogar mal ein etwas anderes Produkt drin :D
Aber fangen wir gleich mal an:
Von Brandt haben wir hier Knusper Mich in der Variante "Tomate". Das sind würzig-krosse Röstscheiben, die aus rein natürlich Zutaten bestehen. Sie werden erst gebacken und anschließend knusprig geröstet.
Diese Scheiben sind geeignet zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch.
Gelauncht im Mai.
120g kosten 1,59€
Dann haben wir hier von Bad Reichenhaller grobes Markensalz. Das kommt aus den Tiefen der Alpen. Es enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln.
Der Beutel ist wiederverschließbar und ideal geeignet für die Verwendung in einer Mühle oder im Mörser.
Gelauncht im März 2015.
500g kosten 1,99€
Außerdem mit drin sind von DeBeukelaer ChocOlé in der Sorte "Milchschokolade", es hätte auch noch "Zartbitter" gegeben.
Die gedrehten Sticks sind umhüllt von Schokolade. Und in dieser Packung sind die Dinger gut geeignet um sie zu teilen (als ob).
Gelauncht im April 2013.
75g kosten 1,29€
Ebenfalls mit dabei ist weißer Kandis von Diamant, es hätte auch noch braunen Kandis gegeben.
Kandis ist gut für Tee geeignet.
500g kosten 1,49€
Hier haben wir von Krüger You Matcha Latte mit Kokos. Es hätte auch noch die Klassikvariante gegeben, ich bin aber ganz glücklich über Kokos.
Das ist ein mildes Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee.
Gelauncht im September 2016.
500g kosten 2,49€
Dann etwas, das nicht fehlen darf! Von Happy Lasse Bio Glühwein. Dieser wird aus 100% Bio-Tempranillo-Trauben produziert.
Hier ist mit drin: Trauben, Orangen, Zitronen, Zimt und Nelken.
Gelauncht im September.
750ml kosten 2,99€
Dann zum gefühlt 100. Mal von Milram die Dessertsoße mit Vanillegeschmack. Geht auf Eis, Kuchen oder Früchten, die Soße schmeckt ganz besonders cremig. Dank des Schraubverschluss lässt sie sich leicht dosieren und wiederverschließen.
Kommt mir ganz gelegen, ich wollte demnächst mal Arme Ritte machen.
500ml kosten 1,49€
Von Lee Kum Kee haben wir hier helle Sojasauce Supreme. Diese Marke ist eine der Berühmtesten für chinesische Sojasaucen.
Hell bedeutet hier eher "leicht" und nicht, dass die Soße hell ist :D
Gelauncht im März.
500ml kosten 1,47€
Von Corny haben wir hier einen Haferkraft Mandel-Karamell Riegel. Dieser Riegel enthält nur das Getreide Vollkornhafer und das mindestens zu 49 Prozent.
Den gibt es in drei Sorten.
Gelauncht im August.
65g kosten 99ct
Und zum Schluss mal das etwas andere Produkt und zwar eine Persimon Kaki :D
Diese besondere Sorte ist bereits bissfest und mit Schale ein Genuss. Mit ihrem knackig-süßen Fruchtfleisch ohne Kerne ist sie reich an Vitaminen, Balaststoffen und Glukose.
Preis variiert zwischen 39ct und 69ct.
So meine Lieben das war die Box.
Ich bin etwas geteilt, auf der einen Seite finde ich voll viele Produkte interessant. Den Matcha möchte ich unbedingt testen, da ich sonst Matcha gar nicht mag, den Glühwein finde ich klasse, den Riegen und die Keksdinger. Auf der anderen Seite hätte ich gut auf Salz (habe ich noch), Kandis (nutze ich nicht) und die Dessertsoße, verzichten können.
Mein Lieblingsprodukt ist aber der Glühwein :D
Welches Produkt gefällt euch am besten?
Bis bald (:
Eure Therese