Hallo ihr Lieben (:
ausnahmsweise kommt mal das NOTD nicht an einem Mittwoch :D Da gestern bei uns in Sachsen Feiertag war, hatte ich etwas mehr Zeit und wollte nicht nur fix einen NOTD Post schreiben (:
Heute möchte ich euch einen Catrice Nagellack vorstellen, den es als Goodie in der Jolie gab:
Es handelt sich um die Farbe "Red Night Mistery" und kommt in einer 10ml Flasche. Was kosten denn die Catrice Lacke zurzeit...2,75..3€? Sowas um den Dreh.
Die Farbe ist ein richtig tolles dunkles Rot-Braun und auf die Kombination stehe ich wirklich sehr zurzeit^^
Auf den Nägeln kommt er dann auch wirklich so rüber, ich hatte auf manchen Bildern gesehen, dass er sehr lila aussieht, was ich eigentlich nicht so mag, deswegen hatte ich schon etwas Angst :D
Von der Deckkraft ist er in 2 Schichten ganz gut deckend und von der Haltbarkeit ist er okay, nach 3-4 Tagen fängt dann Tipwear an...aber gut, das kann ich verkraften :D
Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
ich durfte über den Rossmann Blogger Newsletter die neuen Rasierer von Nivea testen. Denn es gibt ja jetzt eine neue Reihe und zwar die "Protect & Shave" Reihe, wo es neben den Rasierern noch Duschgel, Rasiergel und eine After Shave Bodylotion gibt.
In dieser Packung sind 3 Schwinggelenk Rasierer drin. Kostenpunkt liegt bei 6,99€.
Die Rasur soll hautschützend sein.
Der Rasierer ist in den typischen Niveafarben gehalten: blau und weiß. Das Blaue an dem Griff ist ganz normal Plastik wie man es von Einwegrasierern kennt und das Weiße ist eine Art Gummiüberzug, damit der Rasierer sicher in der Hand liegt und man nicht abrutscht.
Es ist ein 5-Klingen Rasierer, allerdings sind die Klingen nicht austauschbar, das heißt, man schmeißt nach einer gewissen Zeit den kompletten Rasierer weg und benutzt dann einen neuen. Laut Hersteller sollen die Klingen eine hervorragende Qualität haben und deswegen vielfach verwendet werden können.
Links könnt ihr das Pflegekissen sehen, welches mit Aloe Vera und Vitamin E ist. Das soll einen Gleitfilm auf der Haut bilden, womit eine sanfte Rasur entstehen soll.
Auf dem rechten Bild seht ihr das Schwinggelenk, welches sich den Körperkonturen anpassen soll und für ein angenehmes Rasurerlebnis sorgen soll.
Mein Fazit:
Ich habe mich wirklich sehr über diesen Produkttest gefreut, denn ich bin schon sehr hellhörig geworden, als ich mitbekommen habe, dass Nivea so eine Reihe jetzt rausbringt und 7€ für 3 Rasierer sind wirklich in Ordnung.
Man hat den Rasierer gut in der Hand, da ist dieser Gummiüberzug sehr gut gewählt und als ich ihn das erste Mal benutzt habe, war ich auch sehr begeistert.
Diese Begeisterung hält leider nicht mehr an.
Die Klingen tun mir persönlich an gewissen Stellen sehr weh. Vor allem an empfindlichen Stellen wie unter den Achseln. Ich habe permanent das Gefühl ich würde "hängen bleiben" wenn ihr versteht was ich meine. Die Qualität der Klingen vom rasieren, also dem Haare entfernen, ist gut, aber mir tun die Klingen wirklich extrem weh.
Von dem Pflegekissen merke ich auch null. Ich habe am Anfang gar nicht bemerkt, dass das ein Pflegekissen sein soll. Ich dachte echt, dass ist einfach nur ein Plasteteil. Ich hatte mal den Venus Rasierer mit den Olaz Kissen. DAS waren wirklich Pflegekissen, die das Rasiergel ersetzt und die Haut geschont haben, aber diese hier sind wirklich Schrott.
Und das was mich wirklich am meisten nervt....der Rasierer ist zu groß. Dieses Schwinggelenk passt sich wirklich gut den Körperkonturen an und sorgt für viel Bewegung, aber es ist einfach zu groß. Es ist manchmal einfach im Weg und sehr unangenehm. Der Ball der bei dem Gilette Rasierer dran ist, ist da eine viel gelungenere Lösung, da er Teil des Rasierers ist und nicht so komisch hervorsteht.
Ich bin leider gar nicht zufrieden und mich wundert das mit den Klingen sehr, da ich keine empfindliche Haut habe, aber der größte Fan von 5-Klingen Rasierern war ich prinzipiell noch nie.
Von mir gibt es keine Empfehlung und ich werde mir die auch nicht nachkaufen.
Habt ihr schon etwas aus der Reihe getestet?
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir :D
Ich melde mich heute mit einer Review zurück.
Ich habe mich bei BeYu für einen Produkttest beworben und Glück gehabt und wurde ausgewählt.
Unter dem Motto: "Cara Eyebrow Look" durfte ich einmal den Liquid Eyebrow Artist und das Eyebrow Gel testen.
Mit einem netten Briefchen und einer vorherigen sehr netten E-Mail kamen die beiden Produkte samt Informationen bei mir an und ich habe sie jetzt ein paar Wochen getestet und kann euch nun meine Meinung dazu sagen (:
Fangen wir mit dem Liquid Eyebrow Artist an:
Der flüssige, langhaftende Augenbrauenstift kommt mit 1,2ml und kostet 8,99€
Meiner hat die Farbe "6 Brown Bear" und ist der dunklere von den 2 Tönen die es gibt, der andere heißt "Bambi Brows".
Der Eyebrow Artist ist dafür da, die Augenbrauen aufzufüllen an den Stellen, an denen man Lücken hat.
Rechts seht ihr einmal den Stift aufgetragen die dünne Linie entsteht dann, wenn man wirklich mit der Spitze arbeitet und etwas dicker wird sie dann, wenn man seitlich wegdrückt.
Der Hersteller verspricht:
"mit feiner Filzspitze: präzises Auffüllen"
"flüssig & semipermanent"
"ohne Trockenheits- oder Klebrigkeitsgefühl"
"kein Verwischen oder Verblassen"
Mein Fazit:
Leider, leider, leider passte mir die Farbe überhaupt nicht. Ich habe schwarze Augenbrauen und ich dachte, dass es vielleicht geht, aber ich habe einmal nur den Stift verwendet und das ging leider gar nicht, da hat man gesehen, dass das nicht so ganz passte. Ich habe ihn dann einfach immer gemischt und nur an einzelnen Stellen dünne Linien damit aufgetragen bzw. ihn auch als Eyeliner verwendet. Also die Filzspitze ist wirklich fein und damit gelingt auch ein präziser Auftrag, man kann wirklich nicht viel falsch machen. Flüssig und semipermanent unterschreibe ich auch sofort, denn er hält wirklich bombenfest. Er verwischt und verblasst auch nicht, nur finde ich schon, dass man ihn auf den Augenbrauen spürt und das fand ich ein bisschen unangenehm. Ich persönlich komme mit einem herkömmlichem Augenbrauenstift etwas besser zurecht als mit der flüssigen Variante. Trotzdem ein sehr gutes Produkt, wenn man mit dieser Art Produkt zurecht kommt. Als Eyeliner fand ich ihn auch wunderbar! Da war die Haltbarkeit auch echt super!
Es lohnt sich das Produkt mal anzschauen.
Dann kommen wir jetzt zu dem Augenbrauengel:
Das parfümfreie Augenbrauengel kommt mit 6ml und kostet 6,95€.
Das ist die einzige Variante die es gibt und zwar ist das die Farbe "Brown".
Der Hersteller verspricht:
"leicht getöntes, fixierendes Gel"
"natürliches & gepflegtes Fixieren"
"Bürstchen bringt die Brauen in Form"
"enthält pflegendes Pantenol"
Mein Fazit:
Ich bin total verliebt in dieses Augenbrauengel! Hier dachte ich am Anfang auch "ohje die Farbe wird furchtbar aussehen". Aber dem ist zum Glück nicht so, da das Gel wirklich nur leicht eingefärbt ist und nicht wirklich deckt. Ich habe das Gefühl, die Farbe verschwindet so ein bisschen auf den Brauen, aber vielleicht ist das auch nur so, weil ich schwarze Brauen habe (:
Am Anfang bin ich erst nicht so ganz mit dem Auftrag zurecht gekommen, da ich das Gefühl hatte, dass das Bürstchen eine etwas unvorteilhafte Form hat und viel daneben geht. Aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus. Die Brauen werden wirklich super fixiert und ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass die Brauen dann richtig toll aussehen. Ich kann das schwer beurteilen, da man das als außenstehende Person auch nicht sehen würde, aber ich persönlich finde, dass das Gel den Brauen ein schönes Finish gibt. Das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen nachzukaufen und das kann ich auch sehr empfehlen!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei BeYu bedanken, dass ich die Produkte zum Testen zur Verfügung bekommen habe (:
Hier kommt ihr zu ihrer Facebookseite und hier auf ihre Instagramseite.
Benutzt ihr Augenbrauenstift und Gel oder nur eins davon?
Bis bald (:
Eure Therese (:
Hallo ihr Lieben (:
die liebe Tina von Beautiful Way Of Life hat mich zu dem "Fall in Love" TAG getagged und ich Doofi habe es erst voll spät mitbekommen und somit kommt mein Beitrag leider erst jetzt :D
Ich liebe Bronzer vor allem auch im Herbst, weil mein dadurch einfach immer toll aussieht und man Blässe ein bisschen entgegenwirken kann :D
Deshalb möchte ich euch folgendes Produkt vorstellen:

Es handelt sich um das Bourjois Gold Bronzing Powder. Den Bronzer habe ich mir in Barcelona für 16€ gekauft, aber die Marke bekommt ihr auch online (:
Viele dürften den etwas dunkelbrauneren Bronzer kennen, denn den hat gefühlt jeder, weil er so toll wie Schokolade aussieht und danach duftet.
Ich habe mich dann für den etwas goldigeren Ton entschieden, weil ich so einen Farbton nicht als Bronzer besitze (ich habe einen matten Bronzer, einen intensiven etwas "schimmrigen" Bronzer und jetzt den).
Der riecht auch lecker süß aber nicht nach Schokolade :D
Die Pigmentierung ist wirklich ausreichend, da er sonst too much ist. Ich finde bei braun-bronzigen Bronzern ist es nicht so schlimm, wenn sie stark pigmentiert sind, aber bei so goldigen Tönen könnte es schnell brenzlig werden.
Zu einer etwas leichteren Foundation sieht er am besten aus, da er doch etwas untergeht wenn man eine sehr deckende und etwas dunklere Foundation benutzt.
Für den Herbst finde ich Bronzer schön und wenn man dann noch einen tollen nudigen bzw. braunen Lippenstift trägt, ist der Look komplett (:
Was mögt ihr im Herbst ganz besonders?
Bis bald (:
Eure Therese (: