Hallo ihr Lieben (:
ich hab heute den ultimativen Kauftipp für euch :D
Vielleicht kennt ihr alle das Produkt schon und denkt euch "Gott was will die denn jetzt" aber ich muss es euch einfach empfehlen!!!
Es handelt sich um diese essence Nai Art Express Dry Drops. Dieses Zeug wirkt Wunder. So Farblack trocknet bei mir eigentlich immer recht schnell, nur der Überlack dauert immer Jahre. Dafür habe ich die Tropfen auch eigentlich gekauft^^ Es ist eher ein Öl, zumindest fühlt es sich wie Öl an, welches dann den Nagellack super schnell trocknet. Und das stimmt wirklich. Nach 2 Minuten, wenn nicht sogar eher (aber eher trau ich mich nicht anzufassen^^) sind die Nägel trocken! Wenn dann wirklich alles trocken ist, wasche ich meine Hände, weil die Tropfen einen öligen Film auf den Fingern hinterlässt, aber das Zeug ist super :D
Warum bin ich bloß nicht eher darauf gekommen, mir sowas mal zu kaufen :D
Kennt ihr die Tropfen schon?
Bis bald (:
Eure Therese
Mittwoch, 14. Oktober 2015
Dienstag, 13. Oktober 2015
Demake up Abschminktücher
Hallo ihr Lieben (:
heute möchte ich euch kurz die Abschminktücher von Demake up vorstellen. Ich hatte bei Rossmann Glück gehabt und habe mir einen Coupon erspielt und deswegen konnte ich sie jetzt testen.
Eigentlich kosten sie 2,95€ und es sind 23 Tücher drin.
Die Reinigungstücher sind mit wirksamer Lotion und Baumwollölextrakt.
Für wasserfestes und langanhaltendes Make-Up geeignet.
Ebenso für alle Hauttypen und man kann sie auch für die Augen benutzen.
Die Tücher sollen das Make-Up entfernen ohne nachzufetten und durch die Wabenstruktur soll die Reinigung sehr gründlich sein (laut Hersteller schafft man 80% bei einer Handbewegung).
Wie die meisten von euch wissen, liebe ich ja die Balea Reinigungstücher. Diese hier sind auch wirklich okay. Die Struktur ist wirklich gut, der Geruch ist bombe, weil er so frisch ist und eigentlich brennen die Tücher auch nicht in den Augen (mir ist das zweimal passiert, aber da war meine Haut generell auch sehr gereizt).
Die Reinigung ist gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir zu feucht sind. Ich finde, man hat danach einen extremen Film auf der Haut, der etwas unangenehm ist.
Ich weiß nicht so recht, mir persönlich reichen einfach die Balea Tücher komplett aus. Die kosten nur 1,25€ und reinigen mindestens genauso gut. Ich habe mir sehr gefreut diese Tücher testen zu können, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht (:
Kennt ihr diese Tücher bereits?
Bis bald (:
Eure Therese (:
heute möchte ich euch kurz die Abschminktücher von Demake up vorstellen. Ich hatte bei Rossmann Glück gehabt und habe mir einen Coupon erspielt und deswegen konnte ich sie jetzt testen.
Eigentlich kosten sie 2,95€ und es sind 23 Tücher drin.
Die Reinigungstücher sind mit wirksamer Lotion und Baumwollölextrakt.
Für wasserfestes und langanhaltendes Make-Up geeignet.
Ebenso für alle Hauttypen und man kann sie auch für die Augen benutzen.
Die Tücher sollen das Make-Up entfernen ohne nachzufetten und durch die Wabenstruktur soll die Reinigung sehr gründlich sein (laut Hersteller schafft man 80% bei einer Handbewegung).
Wie die meisten von euch wissen, liebe ich ja die Balea Reinigungstücher. Diese hier sind auch wirklich okay. Die Struktur ist wirklich gut, der Geruch ist bombe, weil er so frisch ist und eigentlich brennen die Tücher auch nicht in den Augen (mir ist das zweimal passiert, aber da war meine Haut generell auch sehr gereizt).
Die Reinigung ist gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir zu feucht sind. Ich finde, man hat danach einen extremen Film auf der Haut, der etwas unangenehm ist.
Ich weiß nicht so recht, mir persönlich reichen einfach die Balea Tücher komplett aus. Die kosten nur 1,25€ und reinigen mindestens genauso gut. Ich habe mir sehr gefreut diese Tücher testen zu können, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht (:
Kennt ihr diese Tücher bereits?
Bis bald (:
Eure Therese (:
Montag, 5. Oktober 2015
Müller Look Box Men Edition
Hallo ihr Lieben (:
dieses Mal ist die Look Box von Müller eine absolute Männersache!
Ich hatte Glück gehabt und konnte sie für meinen Freundi ergattern und ich musste natürlich selber mal schnell hineinlinsen, damit ich auch weiß, wie gut er es dieses Mal hat :D
Da die Preise bei der Müllerbox nicht im Kärtchen stehen, schau ich mal online bei Müller(:
Fangen wir gleich an:
Hier haben wir von Hildegard Braukmann Attitude die Silk Body Lotion. Eine angenehm leichte Emulsion mit sinnlich-maskulinem Duft.
Seidenproteine, Sheabutter und hautaktive Feuchtigkeitsspender schenken ein Gefühl der Gepflegtheit.
Sie zieht schnell ein, was ja für Männer immer sehr wichtig ist.
Riecht wirklich sehr lecker nach Mann :D
Mit 150ml ein Originalprodukt und kostet 9,79€
Von David Beckham haben wir das Eau de Toilette "Beyond" mit drin. Der moderne maskuline Duft ist auf Kräuter- und Farnbasis.
Der Flakon sieht sehr schlicht und männlich aus, aber trotzdem sehr schön und es riecht wirklich sehr gut!
Mit 40ml eine Originalgröße und kostet 13,90€
Das kann man immer gebrauchen und zwar sind das Kondome von Billy Boy und zwar 6 Stück. Das sind transparente Kondome mit angenehmen Duft.
Jedes Kondom ist einzeln elektronisch geprüft und dermatologisch getestet.
Originalprodukt und kostet was um die 3,50€
Das Produkt habe ich so oft in der Werbung gesehen und wollte es eigentlich schon für ihn kaufen, aber es freut mich, dass es jetzt hier drin ist :D Von Nivea Men das Active Clean Shampoo mit Aktiv-Kohle. Die soll das Haar reinigen und das Haar von sämtlichen Rückständen befreien.
Mit 250ml ein Originalprodukt und kostet 2,29€
Dann haben wir hier ein Rasiergel von M.Man und zwar die sensitive Variante. Es bietet bestmöglichen Schutz vor Hautirritationen und Rasurbrand.
Der enthaltene Sensitive Skin Complex aus Aloe Vera, Avocadoöl und Glycerin beruhigt und pflegt die Haut.
Mit 200ml ein Originialprodukt und kostet bestimmt um die 2€
Natürlich darf der Gilette Fusion Proglide nicht fehlen :D
Durch den flexiblen Ball passt er sich ideal der Gesichtsform und den Konturen an.
Hat jeder schon 1000 mal gefühlt gesehen :D
Das waren die Proben der Box: von Biotherm Homme Aquapower Creme, von Tabac Gentle Men's Care Creme und von Baldessarini Ultimate ein Duschgel und noch einige Parfümproben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und mein Freund auch.
Eine wirklich gelungene Mischung und auch hochwertige Produkte. Man konnte sich ja schon eher denken, was in einer Männerbox drin sein wird, aber es hat mich wirklich sehr gefreut, dass es qualitativ hochwertige Produkte sind.
Wie gefällt euch die Box?
Bis bald (:
Eure Therese (:
dieses Mal ist die Look Box von Müller eine absolute Männersache!
Ich hatte Glück gehabt und konnte sie für meinen Freundi ergattern und ich musste natürlich selber mal schnell hineinlinsen, damit ich auch weiß, wie gut er es dieses Mal hat :D
Da die Preise bei der Müllerbox nicht im Kärtchen stehen, schau ich mal online bei Müller(:
Fangen wir gleich an:
Hier haben wir von Hildegard Braukmann Attitude die Silk Body Lotion. Eine angenehm leichte Emulsion mit sinnlich-maskulinem Duft.
Seidenproteine, Sheabutter und hautaktive Feuchtigkeitsspender schenken ein Gefühl der Gepflegtheit.
Sie zieht schnell ein, was ja für Männer immer sehr wichtig ist.
Riecht wirklich sehr lecker nach Mann :D
Mit 150ml ein Originalprodukt und kostet 9,79€
Von David Beckham haben wir das Eau de Toilette "Beyond" mit drin. Der moderne maskuline Duft ist auf Kräuter- und Farnbasis.
Der Flakon sieht sehr schlicht und männlich aus, aber trotzdem sehr schön und es riecht wirklich sehr gut!
Mit 40ml eine Originalgröße und kostet 13,90€
Das kann man immer gebrauchen und zwar sind das Kondome von Billy Boy und zwar 6 Stück. Das sind transparente Kondome mit angenehmen Duft.
Jedes Kondom ist einzeln elektronisch geprüft und dermatologisch getestet.
Originalprodukt und kostet was um die 3,50€
Das Produkt habe ich so oft in der Werbung gesehen und wollte es eigentlich schon für ihn kaufen, aber es freut mich, dass es jetzt hier drin ist :D Von Nivea Men das Active Clean Shampoo mit Aktiv-Kohle. Die soll das Haar reinigen und das Haar von sämtlichen Rückständen befreien.
Mit 250ml ein Originalprodukt und kostet 2,29€
Dann haben wir hier ein Rasiergel von M.Man und zwar die sensitive Variante. Es bietet bestmöglichen Schutz vor Hautirritationen und Rasurbrand.
Der enthaltene Sensitive Skin Complex aus Aloe Vera, Avocadoöl und Glycerin beruhigt und pflegt die Haut.
Mit 200ml ein Originialprodukt und kostet bestimmt um die 2€
Natürlich darf der Gilette Fusion Proglide nicht fehlen :D
Durch den flexiblen Ball passt er sich ideal der Gesichtsform und den Konturen an.
Hat jeder schon 1000 mal gefühlt gesehen :D
Das waren die Proben der Box: von Biotherm Homme Aquapower Creme, von Tabac Gentle Men's Care Creme und von Baldessarini Ultimate ein Duschgel und noch einige Parfümproben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und mein Freund auch.
Eine wirklich gelungene Mischung und auch hochwertige Produkte. Man konnte sich ja schon eher denken, was in einer Männerbox drin sein wird, aber es hat mich wirklich sehr gefreut, dass es qualitativ hochwertige Produkte sind.
Wie gefällt euch die Box?
Bis bald (:
Eure Therese (:
Sonntag, 4. Oktober 2015
11 Facts About Me
Hallo ihr Lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende (:
Meins war soooo ruhig und entspannend, dass ich es genauso enden lassen möchte und euch 11 Facts über mich nenne.
Denn die liebe Jasmin von shaniivaarilicious hat mich getagged und da mache ich doch gerne mit.
Hier geht es zu ihrem Beitrag (:
Fangen wir mal an:
1. Welche Märchenfigur aus deiner Kindheit magst du am liebsten und warum kannst du dich mit ihr identifizieren?
Puuuuuh....das weiß ich nicht so wirklich. Ich mochte eigentlich alle gängigen Märchen total gerne. Ich wollte immer wie Schneewittchen sein, aber dafür ist meine Hautfarbe leider nicht hell genug :D
2. Wenn du in den Urlaub fährst, was bevorzugst du: Städtetrips oder Strandurlaub?
Also ich bin eindeutig der Städtetrip Fan. Wie ich es liebe von A nach B zu stiefeln und abends total fertig ins Bett zu fallen. Ich kann auch gern mal ans Meer aber da kann ich einfach nicht lange liegen, da wirds mir wirklich schnell zu langweilig.
3. Wer bringt dich zum Lachen?
Eigentlich alle :D Seien es meine Freunde, ich selbst oder der trottelige Kater der sich grad wieder in die Kiste legt :D
4. Was gefällt dir am Bloggen am meisten?
Ich liebe den Austausch mit den anderen einfach am meisten. Ich habe schon so viele nette Menschen kennen gelernt und finde es einfach wunderbar.
5. Beschreibe deinen Blog mit 3 Wörtern.
Ehrlich, Therese, Unprofessionell
6. Wo bloggst du am liebsten?
In meiner eigenen Wohnung: Küchentisch.
Bei meinen Eltern zuhause: in meinem Zimmer (egal ob Bett oder Schreibtisch)
7. Welche Eigenschaft magst du an dir am meisten?
Puuuuh. Ich mag an mir selber, dass ich mich sehr gut organisieren kann und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Selbst wenn mal etwas nicht so gut läuft, verliere ich nicht den Kopf sondern schaue, dass ich es wieder zum Laufen bringen kann.
8. Du hast drei Wünsche frei - was wünschst du dir?
1. Dass meinen Liebsten kein Leid widerfährt.
2. Dass es keine Engstirnigkeit mehr in den Köfpen der Menschen gibt.
3. Einen Tag als Mann zu leben, um zu schauen wie das so ist (jaaaa ich weiß, dass ist jetzt nicht so ne tolle Antwort, aber nachdem ich mir Weltfrieden und kein Hunger gewünscht habe, würde der Wunsch irgendwann mal kommen)
9. Was würdest du niemals für Geld hergeben?
Meine Puppe die ich seit meiner Geburt habe (:
10. Welches Land in dem du schon warst, gefällt dir am besten und warum?
Puuuuuh.....ich glaube ich würde jetzt spontan Spanien sagen, denn das fand ich wirklich von der Natur und allem drumherum (außer der lauten Sprache) sehr schön (:
So meine Lieben, das waren meine 11 Fakten (:
Bis bald (:
Eure Therese (:
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende (:
Meins war soooo ruhig und entspannend, dass ich es genauso enden lassen möchte und euch 11 Facts über mich nenne.
Denn die liebe Jasmin von shaniivaarilicious hat mich getagged und da mache ich doch gerne mit.
Hier geht es zu ihrem Beitrag (:
Fangen wir mal an:
1. Welche Märchenfigur aus deiner Kindheit magst du am liebsten und warum kannst du dich mit ihr identifizieren?
Puuuuuh....das weiß ich nicht so wirklich. Ich mochte eigentlich alle gängigen Märchen total gerne. Ich wollte immer wie Schneewittchen sein, aber dafür ist meine Hautfarbe leider nicht hell genug :D
2. Wenn du in den Urlaub fährst, was bevorzugst du: Städtetrips oder Strandurlaub?
Also ich bin eindeutig der Städtetrip Fan. Wie ich es liebe von A nach B zu stiefeln und abends total fertig ins Bett zu fallen. Ich kann auch gern mal ans Meer aber da kann ich einfach nicht lange liegen, da wirds mir wirklich schnell zu langweilig.
3. Wer bringt dich zum Lachen?
Eigentlich alle :D Seien es meine Freunde, ich selbst oder der trottelige Kater der sich grad wieder in die Kiste legt :D
4. Was gefällt dir am Bloggen am meisten?
Ich liebe den Austausch mit den anderen einfach am meisten. Ich habe schon so viele nette Menschen kennen gelernt und finde es einfach wunderbar.
5. Beschreibe deinen Blog mit 3 Wörtern.
Ehrlich, Therese, Unprofessionell
6. Wo bloggst du am liebsten?
In meiner eigenen Wohnung: Küchentisch.
Bei meinen Eltern zuhause: in meinem Zimmer (egal ob Bett oder Schreibtisch)
7. Welche Eigenschaft magst du an dir am meisten?
Puuuuh. Ich mag an mir selber, dass ich mich sehr gut organisieren kann und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Selbst wenn mal etwas nicht so gut läuft, verliere ich nicht den Kopf sondern schaue, dass ich es wieder zum Laufen bringen kann.
8. Du hast drei Wünsche frei - was wünschst du dir?
1. Dass meinen Liebsten kein Leid widerfährt.
2. Dass es keine Engstirnigkeit mehr in den Köfpen der Menschen gibt.
3. Einen Tag als Mann zu leben, um zu schauen wie das so ist (jaaaa ich weiß, dass ist jetzt nicht so ne tolle Antwort, aber nachdem ich mir Weltfrieden und kein Hunger gewünscht habe, würde der Wunsch irgendwann mal kommen)
9. Was würdest du niemals für Geld hergeben?
Meine Puppe die ich seit meiner Geburt habe (:
10. Welches Land in dem du schon warst, gefällt dir am besten und warum?
Puuuuuh.....ich glaube ich würde jetzt spontan Spanien sagen, denn das fand ich wirklich von der Natur und allem drumherum (außer der lauten Sprache) sehr schön (:
So meine Lieben, das waren meine 11 Fakten (:
Bis bald (:
Eure Therese (:
Abonnieren
Posts (Atom)








