Hallo ihr Lieben (:
an diesem wunderschönen, sonnigen Tag, schreibe ich eine kleine Review zu einem got2b Produkt, dass ich in der DM Lieblinge Box hatte (:
Bei dem Produkt handelt es sich um den Hochkaräter, ein Volumen und Glanz Soufflé. In dem Döschen sind 100ml enthalten und kostet 5,95€
Es soll für einen glamourösen Style, also Fülle, seidigen Glanz und luftig-leichtes Finish sorgen. Der Hersteller verspricht:
"...schenkt deinem Haar luftig-leichte Fülle und seidigen Glanz. Der Diamant-Schliff für ein brilliantes Finish."
Für alle die sich für Inhaltsstoffe interessieren hier mehr. (:
Mein Fazit: Also ich benutze das Soufflé immer nach dem Haare waschen im handtuchtrockenen Haar und da auch nur am Ansatz. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und dieses Mousse fässt sich toll an und sorgt dafür, dass man nicht so viel davon braucht, allerdings klebt es sehr, wenn man es in den Händen dann verreibt. Am Anfang hat mein Ansatz als er trocken war extrem geklebt, das ist allerdings nicht mehr so. Ich hab wohl langsam den Dreh raus :D
Ich finde schon, dass es meinen Ansatz ein bisschen pusht und vor allem auch etwas griffiger macht, allerdings gefällt mir dieses Spray in der pinken Dose von got2b besser. Ja...also vom Produkt her finde ich es okay aber jetzt nicht so toll, dass ich es mir unbedingt nachkaufen müsste, denn irgendwie weiß ich nicht so wirklich, was es genau nun bewirken soll, obwohl es draufsteht...Die Verpackung finde ich schön :D
Joa...also für Mädels die ihr Haar öfter stylen, hat das vielleicht mehr Sinn als für mich...aber mein Ansatz sieht ja schonmal nicht mehr so platt aus, was ja auch schonmal ein Anfang ist (:
Na gut ihr Lieben, das wars von mir, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag (:
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
gestern war die Geburtstagsfeier von 2 sehr guten Freundinnen von mir und ich dachte mir, ich fotografier euch mal mein Outfit, welches ich gestern anhatte (:
Ich hatte gester eine Bluse an, die einen Lederimitatkragen hat und die am Rücken transparent ist. Die Bluse hatte ich mir damals bei Ann Christine gekauft und dürfte es jetzt eigentlich auch nicht mehr geben.
Dann habe ich eine graumelierte Jacke von Only drüber gezogen, die ebenfalls an den Ärmeln Lederimitat hat, die dürfte es auch noch geben, die hat knapp 27€ gekostet.
Als Kette hatte ich eine grau-schwarze Statementkette ebenfalls von Ann Christine um, die es gerade im Sale für knapp 7€ gab.
Drunter hatte ich dann ganz normal einen Rock mit einer Leggings drunter und meine braunen Primarkschuhe (:
So das war ein kleines OOTD, ich hoffe euch hat es gefallen (:
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
heute kommt Teil 2 der Top 5 unter 5€ (:
und wir reden gar nicht groß um den heißen Brei herum, sondern fangen gleich mal an:
Mein Topprodukt überhaupt und schon 500mal nachgekauft ist von Rexona das Maximum Protection.
Von der Wirkung her, ist das wirklich das beste Produkt was ich besitze. Das Antitranspirant kostet 4,75€ und eine absolute Kaufempfehlung (:
Dann die beste Lippenpflege für mich und eine sehr gute Lippenstiftbase ist von Kaufmann's die Haut- und Kindercreme. Das bekommt ihr in dieser Form nur in der Apotheke für 1,89€ und in der Döschenform auch in der Drogerie.
Wenn ich bei medpex mal was bestelle, hole ich mir meist eine Tube immer mit (:
Produkt Nummer 3 ist mein liebster Nagellackentferner von ebelin. Er kostet gerade mal 45ct und ich brauche auch wirklich nicht mehr. Ich brauche kein Nagellackentferner wo man den Finger rein stecken kann, oder der einen "tollen" Geruch hat, von daher, schon seit Jahren ein Favorit von mir (:
Produkt Nummer 4 ist für die Augen und das ist das Beauty Effect Eye Lift Serum von Balea.
Das Serum kostet 3,95€ und es ist sehr schön kühlend und hilft einem so ein bisschen die Augen zu öffnen, wenn ihr versteht was ich meine :D
Tolles Produkt.
Das letzte Produkt ist ein Haarspray ebenfalls von Balea. Da verhält es sich eigentlich genauso wie mit dem Nagellackentferner, für meine Haare ist das wirklich gut, da brauche ich auch nicht eins was total überteuert ist und irgendwas total tolles verspricht.
Für 85ct kann man überhaupt nicht meckern, finde ich super.
So meine Lieben das wars, was ist denn euer Lieblingsprodukt unter 5€ im Bezug auf Pflege?
Bis bald (:
Eure Therese
Hallo ihr Lieben (:
heute habe ich 5 Kosmetikprodukte für euch, die unter 5€ kosten und die ich absolut liebe. Bei Youtube hat das xkarenina angefangen und ich fand das so interessant, dass ich dachte, ich muss das auch mal machen (:
Produkt Nummer 1:
Dieser Kohl Kajal von Max Factor in der Farbe "natural glaze" ist mein Lieblingskajal für die untere Wasserlinie. Er ist eben hautfarben und deswegen nicht ganz so hart, wie ein weißer Kajal.
Kostet 3,95€ und für mich absolut klasse!
Produkt Nummer 2: DER Bronzer schlechthin, von Rival de Loop Young in der Farbe "Sahara Sun".
Ich will nicht mehr ohne diesen Bronzer und er hält einfach ewig, deswegen ist der Preis von 2,79€ einfach nur unschlagbar, bei so einer guten Pigmentierung
Produkt Nummer 3 ist noch ein Rival de Loop Young Produkt und das ist die Eyeshadow Base.
Mein Lidschatten hält viel viel länger und er rutscht auch nicht mehr so schnell in die Lidfalte rein.
Die Base kostet 2,79€
Produkt Nummer 4 steht stellvertretend für alle Kiko Nagellacke, denn die Haltbarkeit ist bombe, der Auftrag sehr einfach und die Deckkraft ebenfalls wunderbar.
Normal kostet ein Nagellack 2,90€ aber die Lacke sind auch wirklich oft im Angebot für 1,50€
Und die letzte Produktgruppe sind die Lippenstifte von p2. Für 1,95€ finde ich die Lippenstifte wirklich gut, die Haltbarkeit ist auch echt in Ordnung und sie laufen auch nicht so unschön aus, wie manch andere.
Die neuen matten Lippenstifte sollen auch richtig gut sein, von denen besitze ich nur noch keinen (;
So meine Lieben morgen kommt dann der Pflegeteil online (:
Was ist denn euer Lieblingskosmetikprodukt unter 5€?
Bis bald (:
Eure Therese (: