Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventszeit

Hallo meine Lieben (:

Ich wünsche euch ersteinmal einen schönen ersten Advent (:

Erstmal muss ich noch etwas nachtragen: am Donnerstag war ich nämlich in Breaking Dawn Teil 2 und ich muss sagen, ein schöneres Ende konnte man sich nicht vorstellen. 
Der Film hat sich schon sehr ans Buch gehalten allerdings wurde das Ende etwas abgewandelt, dennoch hat es so wie im Buch geendet (:
Vor allem war es einfach nur genial wie im Kino alle die Luft angehalten haben, als sich das Ende aufgeklärt hat. Das war so lustig, weil ich ganz genauso dasaß ^^
Aber naja, ich würde ihn mir immer wieder anschauen, der war so toll. Ich denke mal irgendwann werde ich mir alle Filme an einem Tag anschauen (:
Also Mädels: ab ins Kino (:


Aber ich habe natürlich auch einen Adventskalender bekommen (: und habe für euch mal meine ersten beiden Türchen zusammengefasst:

Da war am ersten Tag ein kleines Duschgel von Fruttini in der Duftrichtung Erdbeer (meeeegaaaa lecker), ein Conditioner von Neutrogena, eine Glühweinduftkerze und eine kleine Parfümprobe sowie ein kleiner Badezusatz in der Richtung Erdbeer von Yves Rocher drin. Am zweiten Tag war eine kleine Handcreme von Yves Rocher, ein Pflegeöl von Schaebens und eine weitere Parfümprobe drin (:
Sehr schön, ich werde euch davon berichten wenn ich einiges aufgebraucht habe (:

Also dann meine Lieben, einen schönen Abend noch (:
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!