Donnerstag, 1. November 2012

Sie ist daaa!!!!

Halli hallo (:

sie ist endlich da!!!!!! Das warten hat endlich ein Ende^^
Meine Glossybox Young Adult für den Monat Oktober/November kam heut an (:
Und der Inhalt ist preislich gesehen echt top.
Für alle die das nicht kennen: Alle 2 Monate bekommt man für 9,95€ eine Glossybox zugeschickt mit 5 Produkten entweder  Gesichtspflege, Haarpflege oder dekorative Kosmetik, ist meist ein gesunder Mix (:
Man weiß vorher nicht was drin ist und das ist grad das Spannende daran (:

Die Box sieht so aus :

und es war wirklich viel schönes drin (:
worüber ich mich am meisten gefreut habe war der "Studio Secrets Professional duo blush von L'Oreal Paris. Das ist ein Originalprodukt mit 11g und würde 14,99€ kosten
Dann ebenfalls von derselben Firma wr ein Make-Up Stick drin, welcher ebenfalls Originalgröße ist mit 9g und würde 13,99€ kosten. Bei mir war die Farbe 132 Sand drin, welche sehr gut zu mir passt (:
Dann habe ich mich auch sehr über die Glisskur Hair Repair "Tägliches Öl-Elexier" von Schwarzkopf gefreut, da ich mir so ein Haaröl eh schonmal kaufen wollte (: 
Es ist nicht ganz ein Originalprodukt, denn mein Produkt beinhaltet 75ml und das Originalprodukt wäre 100ml und würde 7,99€ kosten.
Jetzt kommen noch 2 Sachen wo ich noch nicht so richtig weiß, was ich von denen halten soll =/
Zum einen war ein New Yorker Parfüm drin, welches Originalgröße hat mit 30ml und würde 9,99€ kosten.
Es riecht schon gut, ist jez aber nicht soooo der Burner und ich halte auch nichts so unbedingt von solchen Parfüms, da gehe ich wirklich viel lieber zu Douglas und hol mir da etwas aus der höheren Preisklasse. Aber es ist schon in Ordnung, riecht vor allem auch sehr süß, worauf ich ja sehr stehe, von daher denke ich mal, dass ich es trotzdem benutzen werde, da mir mein Naomi Campbell Parfüm grad alle geworden ist =/


Ja und zum Schluss waren 2 Gesichtsmasken von Schabens drin einmal die "Feel Good Maske mit Lemon Duft" und die "Dream Maske mit Kokos Duft", die würden je 99ct kosten











Ja alles in allem hat die Glossybox einen Wert von ca. 50 € was ich sehr gut finde, da ich nur 10 bezahlt habe^^ und ich brauchte sowieso einen neuen Blush und neues Haaröl, da spart man sich den Gang zu DM (:

Achja, es war auch noch ein Gutschein von Lakshmi drin, im Wert von 10€
ich verlink euch mal den Online shop   http://shop.lakshmi.de/de/
da könnt ihr ja mal durchschauen, ist aber echt ganz schön teuer =/

Na gut meine Lieben das wars dann auch schon (:
Ihr hört von mir ganz bald (:

Bis dahin (:

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) und viel Spaß dabei!!!!


    *knutsch*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!