Sonntag, 11. November 2012

Taaaaaaag

Hallo meine Lieben (:

wie ich von meiner lieben Tante erfahren habe, machen Tags gerade die Runde, deswegen hat sie indirekt 11 Fragen für mich vorbereitet die ich beantworten werde (:
Da ich bis jetzt noch kaum andere Blogs lese oder kenne,werde ich hier keinen taggen (;


Los gehts:

1. Was sind deine Lieblingsfarben?

Das sind z.B. Apricot, Blau, Lila, Gold etc...



2. Kaffee oder Tee?

Ganz eindeutig KAFFEE!



3. Dein perfektes Alltagsoutfit?

Leggins, Oberteil, Cardigan und bequeme Schueh (:



4. Was für Musik hörst Du am liebsten?

Ich höre ganz viel und natürlich buntgemischt,aber mein Lieblingslied grad: R.I.P von Rita Ora



5. Wo siehst Du dich in 5 Jahren?

Hoffentlich in einem Hörsaal um einer Medizinvorlesung zu lauschen (:



6. Was ist Deine größte Schwäche?

Ich kann nicht so einfach nein sagen =?/



7. Würdest Du deine Haare komplett verändern wollen,falls ja wie?

Nein würde ich nicht,das höchste der Gefühle ist Spitzen schneiden und Spitzen färben /:



8. Sportass oder Couchpotatoe?

Beides.aber eher Sportass in letzter Zeit (;



9. Gibt es bestimmte Rituale die Du einhälst?

Ich weiß nicht ob es als Ritual gilt, aber vor dem schlafen gehen, drehe ich einmal meine Decke und mein Kissen um, und dann gibts nocheinmal Lippenpflege und Handcreme für die Resi (:



10. Stehst Du auf Weihnachten?

Dieses Jahr iwie schon.



11. DAS Reiseziel,was Du unbedingt noch sehen möchtest?


Ich möchte unbedingt mal nach Indien (:


Na gut meine LIeben, ich hoffe ihr fandet es etwas interessant (:
Schönen Abend noch (:
Bis bald (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!