Freitag, 9. November 2012

Freitags Füller

1. Heute bin ich ziemlich fertig von der Arbeit.
2. Ich brauche keine  Visitenkarten.
3. St. Martin Tag haben wir in der Schule immer schön zelebriert.
4. Ist es ein Zeichen von Arroganz wenn man nicht die ganze Zeit lächelnd durch die Welt läuft .
5. Schokolade die nicht dick macht,  müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen schreibe ich sehr gerne Briefe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen , morgen habe ich den Besuch einer Abschiedsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Freund verbringen !


Diese süße Karte hat mich heute angelächelt, als ich den schönen Brief von Judith geöffnet habe. 
Das hat mir den Tag wirklich sehr versüßt und ich habe mich wirklich richtig doll gefreut (:
Danke dafür (:


Na gut dann macht euch einen schönen Abend (:
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!