Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller

1. Den 1. November habe ich mit meiner lieben Judith verbracht und mit The Voice of Germany
2.Nach dem Baden habe ich immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich auf jeden Fall Obama wählen!
4.  Einen ordentlichen Ernährungsplan muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es schon sehr sehr kalt =( .
6. Die Glossybox war  meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Freunde, die ich endlich wiedersehe , morgen habe ich Sport machen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit Schatzi verbringen !


So meine lieben, heute haben wir eine schöne Hose von Zara für meinen Freund gekauft (:
Sehr schick sieht die aus, da freu ich mich richtig drüber (:
Und mir ist auch eine sehr coole Idee in den Sinn gekommen heut Morgen, nämlich, dass ich ihm einen Adventskalender basteln werde, wer weiß vielleicht bekomm ich ja auch einen gebastelt. Jedenfalls werde ich das Endergebnis dann mal hochstellen und eure Meinung erfragen (:
Ich hoffe der sieht dann nicht allzu doof aus, denn das mit dem Basteln klappt ja leider auch nicht immer so wie ich es mir vorstelle (:

Ich freu mich auch schon sehr wieder leckere Cocktails zu trinken, denn das habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht *njam njam*
wird dann morgen auch gleich wieder abtrainiert (:

Na gut dann macht euch mal einen schönen Abend

Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!