Samstag, 3. November 2012

Forbidden Affair

Hallo meine Lieben (:

als ich heute nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kam, hat mich eine kleine Geschenkbox von Douglas, auf meinem Schreibtisch, angelächelt (:
Und ich wusste auch was das hieß: "Forbidden Affair" !!!!!
Das ist nämlich ein Parfüm von Anna Sui. Darauf bin ich letztes Jahr im Winter gekommen, da habe ich bei Douglas eine Probe davon bekommen und war sofort davon angetan.
Es sieht nicht nur unheimlich süß und verspielt aus, sondern riecht wunderbar (: 
Und es ist auch gar nicht sooo teuer 30ml 30 Euro, 100ml 99 Euro, ich selbst habe 50ml und der Preis wurde mir nicht verraten ;D
Wenn ich den Duft beschreiben müsste....könnte ich sagen, dass es nicht so krass süß riecht, wie meine ganzen anderen Parfüms, aber es riecht trotzdem sehr verspielt und das passt irgendwie zu mir (:
Ich glaube ich werde mir auch mal die anderen 3 Parfüms von ihr zu Gemüte führen, vielleicht finde ich ja noch eins was mir gut gefällt (:
Ich liebe es und freue mich sehr, dass ich es jetzt habe (:



















So sieht das gute Stück aus (:
Bald werde ich alles selber fotografieren, das verspreche ich! Nur muss ich erstmal meinen Laptop wieder heile machen (:

Also dann meine Lieben, einen schönen Abend noch 
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!