Mittwoch, 7. November 2012

DM Haul

Hallo meine Lieben (:

wer kennt das nicht? Die Abschminktücher sind alle, die Bahn kommt auch erst in 15 Minuten und man geht nichts ahnend in den DM rein und es landet viel mehr als man wollte im Einkaufkorb =/
Aber naja nicht schlimm (;
Habe ich wenigstens einen Grund, einen DM Haul zu verfassen (:





Das ist dann alles mit nach Hause gewandert. Fangen wir doch mal an (:
Zuallerst der eigentliche Grund warum ich hinwollte^^:
Balea Abschminktücher für 1,25€ (25 Stück)
Sie sind für jeden Hauttyp geeignet und sind mit "Vitamin-Cocktail", riechen lecker und holen wirklich so gut wie alles an Make-up runter. Manchmal wenn meine Mascara sich zum Ende neigt und ich wirklich viiiiel tusche, bleibt manchml ein kleiner Rest übrig, aber das ist nicht schlimm (: Kann ich nur weiterempfehlen (:

Dann kamen 2 Duschgele von Balea mit, einmal Hüttenzauber und einmal Sweet Wonderland à 0,85€. Das erste riecht sehr fruchtig und erfrischend nach Apfel und das andere ist ein Traum. Ich liebe es jetzt schon, denn es riecht wunderbar nach Schokolade. Ich hoffe die limited edition ist noch lange da, damit ich es noch gaaaanz oft nachkaufen kann. Das passende Deo habe ich schon, fehlt nur noch die Bodylotion und ich werde selbst zur Schoki (:

Dann kam ich natürlich nicht an der Kosmetik vorbei =/ 
Zum einen habe ich mir eine Eyeshadow Brush von essence gekauft für 1,25€. Sonst habe ich immer die normalen Applikatoren benutzt die so ein kleines Schwämmchen vorn dran hatten. Ich wollte mal einen Pinsel ausprobieren und habe es heut früh auch getan und ich muss sagen, es ist viiiiel besser als mit diesen kleinen Applikatoren (: Man hat viel mehr Spielraum mit der Hand und ist nicht so vor's Auge gequetscht. Einfach nur supi, unbedingt machen!!!
Zum anderen habe ich mir den "Beauty Insider Liquid Eyeliner" von p2 in der Farbe blackest black gekauft, für 2,25€. Den mag ich sehr gern, denn den hatte ich schonmal und ich war von der Qualität echt begeistert. Er hält super lange und färbt nicht am oberen Lid ab, was ich mega sympatisch finde (: Den kann ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen (:
Außerdem habe ich mir von essence die sun club Lidschattenpalette "glamour to go" in der Farbe long beach geholt, für 2,75€
Die Farben gefallen mir sehr gut, alles in Braunnuancen gehalten, was ich persönlich sehr mag, da ich braune Augen habe. Ich habe schon Farben ausprobiert und muss sagen, dass man da 3, 4 mal mit dem Pinsel reingehen muss, um richtig Farbe auf dem Auge zu haben. Aber sonst ist mir noch nichts Negatives aufgefallen (:

Zum Schluss möchte ich noch die Maxikerzen von der DM Eigenmarke Profissimo erwähnen. Da sind 4 Stück drin und jede einzelne soll mindestens 10h brennen. Na mal sehen (;
Sie kosten 0,95€ und ich hab sie kostenlos bekommen, da ich einen Coupon hatte (;



Na gut meine Lieben, das war's dann auch von mir (: ich hoffe ihr habt ein paar Kaufobjekte gefunden (; 


Bis bald (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!