Dienstag, 13. Februar 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es nicht?
Ich war am Wochenende bei meiner besten Freundin und man schnarcht dann doch gern in der Kosmetik und bei den Nagellacken rum.

Das habe ich natürlich auch gemacht. Deshalb gibt es auch heut ein NOTD, da ich mir einen Nagellack lackiert habe, den ich selbst nicht besitze.

Der Nagellack ist von Essie und nennt sich Double Breasted Jacket. 
Die Farbe ist ein rot-pink. In der Flasche sieht es eher wie ein blaustichiges Pink aus, auf den Nägeln dann schon wieder eher rötlicher.


Mir gefällt die Farbe sehr gut, wäre jetzt aber nichts was ich selber kaufen würde, dafür ist mir die Farbe dann doch nicht "besonders" genug.


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Oh je das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ich liebe Nagellack!

    liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr, hätte sie auch selbst gekauft, wenn ich noch Essie-Lacke kaufen würde - die Farbauswahl bei der Marke finde ich immer besonders gelungen. Ich trage derzeit nichts auf den Nägeln, mach mal etwas Lackierpause. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch sehr schön, da hast du recht, selber gekauft hätte ich sie tatsächlich nicht.
      Lackierpause klingt auch erstmal gut :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.