Samstag, 20. Januar 2018

Shiseido Full Lash Mascara

Hallo ihr Lieben,

in einer meiner letzten Mylittlebox war eine kleine Größe der Shiseido Full Lash Mascara drin. Die habe ich jetzt ausgiebig getestet und ich möchte euch sagen, wie ich die Mascara so fand.


Die Mascara kommt in Originalgröße mit 8ml und kostet 29,99€ Diese Variante ist die Full Lash Multi-Dimension Mascara.
Meine Variante hat jetzt 2ml. Die gibt es zum einen in schwarz und zum anderen in braun.



Das Besondere an dieser Mascara ist, dass man es 360 Grad drehen kann und bis zu 30 Grad biegen kann. Sie ist mit Wachs angereichert, damit sie die Wimpern stabilisiert. Sie soll die Wimpern auffächern und ist wischfest.


Das Bürstchen ist wirklich sehr angenehm, von der Form her mag ich es auch gern. Ich finde es immer ganz schön, wenn die Form nicht zu abgefahren ist :D 
Nachteil an der Mascara ist, dass sich super viel Produkt an dem Bürstchen sammelt, sodass es dann auch die Wimpern ganz schön verklebt hat.


Mir gefällt das Ergebnis an sich echt gut, sie macht unfassbar schöne, schwungvolle und wirklich aufgefächerte Wimpern. Wenn sie die Wimpern eben gerade nicht verklebt. Da muss man wirklich aufpassen, man muss viel abstreichen und schauen, dass man gerade den richtigen Winkel hat etc. Schade, dass es dann doch etwas anstrengender ist, so ein tolles Ergebnis zu erzielen, denn wenn man es richtig macht, dann sieht es bombastisch gut aus.
Wischfest ist sie auch, sie stempelt nicht ab. Aber dennoch würde ich sie mir nicht nachkaufen, da es mir dann doch zu viel Geld für die "Umstände" ist.


Was sagt ihr dazu?

Bis bald (:
Eure Therese


4 Kommentare:

  1. Wie toll du auf dem Bild aussiehst! :) Ich finde das Ergebnis auch total toll, allerdings erinnert sie mich sehr an die I love Extreme.. die ist nämlich eigentlich auch toll, aber halt erst, nachdem sie ein wenig geleert und angetrocknet ist. Frisch und voll ist sie einfach too much, es ist viel zu viel am Bürstchen. Naja, und ein weiterer Nachteil bei der i love extreme ist bei mir, dass sie total abstempelt. Das tut deine ja zum Glück nicht, aber 30€ ist natürlich sehr viel für eine Mascara. Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      danke für dein liebes Kompliment. Ich habe es auch versucht, dass sie erstmal etwas antrocknet, aber dann ist gleich die komplette Mascara ganz schön getrocknet, sie war auch unglaublich schnell leer...

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Die Mascara sieht gut aus--- aber ich glaube für den Preis würde ich den Aufwand auch nicht in Kauf nehmen.
    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee da gibt es eindeutig bessere und günstigere Alternativen!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.