Dienstag, 16. Januar 2018

My Little Box - Januar

Hallo ihr Lieben,

die mylittlebox hat den Weg zu mir nach Hause gefunden und ich möchte euch auf jeden Fall zeigen, was so in der Box enthalten war.

Das Thema diesen Monat lautet: WOMEN 

Das Farbschema was dieses Mal bei der Box genutzt wurde, hat mir total zugesagt:

Alles so schön rosa, pink und rot. Natürlich musste hier ein Spruch von Lena Dunham vorn mit drauf, denn an sie denkt man ja irgendwie mit als erstes wenn es um das Wohlfühlen von Frauen geht. Zumindest muss ich dann immer an sie denken.

Fangen wir wieder mit den Lifestyle Produkten an.

Hier haben wir ein Kartenspiel, welches an sich ganz normal aufgebaut ist, allerdings sind König, Königin und Bube immer mit einer einflussreichen Dame ausgetauscht wurden. An sich nicht schlecht, so ein Kartenspiel kann man eigentlich immer zuhause haben.


Dann gab es noch eine Tote Bag mit den Namen von weiblichen Vorbildern drauf. So ein Beutel ist nie schlecht, man hat ja doch nie einen in der Tasche, wenn man mal einen braucht, aber vielleicht wird es ja jetzt besser :D



Hier haben wir so Sticker, die man auf seine Tastatur kleben kann und eine Art Foliensticker was man sich auch auf den "Deckel" vom Laptop oder so draufkleben kann. Ich mag sowas leider gar nicht, denn ich klebe überhaupt nicht gerne irgendwas auf meinen Laptop. Und Nur vereinzelt Sticker auf die Tastatur zu kleben, finde ich irgendwie auch blöd.


Dann gab es noch ein paar "aufmunternde" Sticker dazu und Informationen zu der Female Future Force und ein kleines Büchlein in Zusammenarbeit mit Lena Dunham.


Dann machen wir jetzt mit Beauty weiter:

Von L.O.V. gab es u.a. einen Nagellack aus der LOVinity Reihe in der Farbe "Luxurious Lava". Die Farbe ist schön rot mit einem ganz tollen Goldschimmer. Er soll hochglänzend, deckend und makellos sein. Der kostet 5,99€.


Dann war von derselbe Marke ein LIPaffair Color & Care Lipstick in der Farbe "Silvias Coral" drin. Die Farbe ist wunderschön, ein dunkleres Coral was mir total gefällt und die Verpackung ist magnetisch! Total cool.
Der Lippi kostet 9,99€


Von mylittlebeauty selber war ein hautperfektionierendes Gesichtswasser drin. Diese Lotion besteht aus 96% natürlichen Inhaltsstoffen unter anderem Jasmin, welche Antioxidantien enthält und Rosenhydrolat, welches die Haut weich macht. Da schwimmen sogar ganz tolle Rosenblätter drin rum.



So ihr Lieben, das war der Inhalt. An sich gefällt mir die Box ganz gut, vor allem die ganzen Beautyprodukte sagen mir unheimlich zu. Das andere wird für mich ein bisschen kaputt gemacht, weil da überall dieser Frauenpower-Quatsch draufsteht. Das ist mir too much das brauche ich für mich nicht.

Sonst ist die Box schön.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Mmh, mir gefällt die Box gar nicht, um ehrlich zu sein, finde sie langweilig, wie so viele Boxen mittlerweile. Die Bezüge zu irgendwelchen Themen an sich finde ich ganz nett, aber zuviel des Guten nervt dann eben auch schnell, verstehe ich. Aber schön, dass Dir die Produkte gefallen, viel Freude damit und noch eine gute Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich mag es auch dass die Boxen Themen haben, aber dieser ganze Feminismusoverkill geht mir eben auch auf die Nerven. Schade dass die Box dir nicht gefällt, die Beautyprodukte finde ich klasse :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :) Die Beauty Produkte finde ich toll, vor allem das Gesichtswasser, die restlichen Sachen finde ich vom Sinn her zwar cool, denn Jutebeutel gehen immer, genauso wie irgendwelche Sticker, aber mir sagt auch dieser Frauenpower Kram nicht so zu, das ist mir ebenfalls too much. Aber das Kartendeck finde ich HAMMER!!! Wenn du das irgendwann nicht mehr haben willst, ich nehme es gerne :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich werde an dich denken wenn ich das Kartenspiel nicht mehr brauche :)
      Ich freue mich schon sehr das Gesichtswasser zu benutzen, das sieht so schön aus :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therse... der Nagellack sieht toll aus und ein klassisches Rot kann man wirklich immer gebrauchen.
    Das Kartenspiel ist eine nieldiche Idee... =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha das stimmt, der hat aber noch einen schönen Goldschimmer :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.