Dienstag, 12. Dezember 2017

Müller Lookbox Dezember

Hallo ihr Lieben,

Anfang des Monats habe ich mich wirklich extrem doll gefreut. Denn ich hatte Glück und habe eine Lookbox von Müller "gewonnen".

Ich habe sie direkt am ersten möglichen Tag abgeholt und sie ausgepackt. Der Inhalt ist einfach bombastisch gut! Vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür nur 5€ zahlt.

Deswegen möchte ich auch direkt anfangen euch den Inhalt zu zeigen.

Hier haben wir von Sally Hansen einen Nagellack in der Farbe "Belle Of the Ball". Hier weiß ich, dass der schonmal in einer Lookbox drin war. Der Lack vereint Unterlack, Wachstumsförderung, Farbe und Überlack mit Gel Finish und Splitterschutz. 
Die Lacke kosten 11,95€



Dann haben wir hier eine 15ml Version des James Bond 007 for women Parfüms. Dieser Duft riecht etwas orientalisch. Der Duft soll lang anhaltend und kräftig sein. Mir gefällt er ganz gut.
Preis müsste bei rund 9-10€ liegen.


Dann freue ich mich ganz besonders darüber, dass von edding ein Nagellack drin ist und zwar in der Farbe "Metal Rose".  Diese Farbe ist eine von vieren aus der aktuellen Winterkollektion. Diesen Lack werde ich auch gleich testen.
Kostenpunkt: 7,95€


Hier haben wir von Kiss ein Wimpernset für Anfänger. Da sind alle Dinge drin, die man benötigt um falsche Wimpern gut aufkleben zu können. U.a. etwas zum Abmessen, Klebstoff und eine Schere zum Kürzen.
Das Set kostet 8,95€


Und noch einen Nagellack haben wir hier und zwar von essie die Farbe "Really Red". Ein klassisches Rot kann man einfach immer tragen, egal zu welcher Jahreszeit.
Kostenpunkt: 7,95€


Dann haben wir hier etwas von der neuen Marke, die es bei Müller gibt Hypoallergenic. Das ist ein Anti-Redness Primer. Dieser grüne Primer ist ideal dafür geeignet, Rötungen zu kaschieren. Den Primer klopft man leicht ein und kann danach mit seiner Foundation weiter machen.
Dieser Primer kostet 8,99€


Von Make Up Factory haben wir hier auch ein tolles Produkt drin und zwar ist das ein Cream-To-Foam Make Up Remover. Ich liebe Make-Up Entferner und teste mich da wahnsinnig gerne durch. Dieser Reinigungsschaum ist mit mikrofeinen Jojobaperlen, die wohl einen leichten Peelingeffekt haben sollen. 
Das Produkt kostet wohl um die 18€


Solche Pads kann man auch immer gebrauchen, das sind Nagellackentfernerpads von der Marke CC Labelle. Da sind 50 Stück drin, die sind aceton- und parabenfrei. Außerdem sollen die Pads noch pflegen, da sie u.a. Vitamin E und ölige Essenzen enthalten.
Die kosten 2,75€


Von Victorias Secret habe ich hier die Amber Romance Body Lotion. Die Lotion hat einen orientalischen Duft bestehend aus Kirsche, Creme Anglaise, Vanille und Amber.
Kostenpunkt: 9,95€


Von Elnett ist in der Box eine kleine Größe des Haarsprays drin, in einer limited Edition vom Aussehen her. Diese Version ist wohl nur zu Weihnachten 2017 erhältlich.


Ein Lippenprodukt darf nicht fehlen und zwar kommt das von Sleek und das ist der Matte Me in der Farbe "Fired Up". Das ist ein dunkelroter Liquid Lipstick mit mattem Finish. Der soll eine hohe Deckkraft in nur einer Anwendung bieten.
Der kostet 6,95€


Und zum Schluss haben wir hier von Aveo die Badeperlen mit Magnolie. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen und Traubenkernöl unterstützt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl.



Meine Lieben, das war der Inhalt der Lookbox und ich bin wirklich schwer begeistet. Manche Produkte werde ich verschenken, andere selber testen. Ich finde den Inhalt super klasse und freue mich wirklich total darüber.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese












 

12 Kommentare:

  1. Liebe Therese :) WOOOOW! Der Inhalt ist ja wirklich heftig gut!!!! Ich bin begeistert! Ich liebe die Sleek Matte Mes total, finde sie von allen liquid lipsticks am Besten :) Und die ganzen Nagellacke, aaahhh ein Traum :) Ich bin schon gespannt zu ganz vielen Reviews zu den Porudkten :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich finde die Box auch bombastisch gut! Die Nagellacke sind klasse, auf den Sleek Matte Me bin ich auch schon sehr gespannt!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo liebe Therese! Da hast du aber Glück gehabt, denn der Inhalt ist wie Mona schon sagt hammer :) Ich finde so viele Produkte toll wie die Nagellacke, das Parfüm, das Wimpernset von KISS (wie cool ist das denn?) und das Haarspray von elnett.

    Ich wünsche dir viel Freude mit den Produkten!
    Liebe Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      der Inhalt ist echt der hammer, ich konnte es beim Auspacken auch echt nicht glauben :D
      Das Wimpernset ist echt klasse und auch eine super Idee!


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Wow, die Box ist ja suuuper!
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      die Box ist wirklich super! Total toll!


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese, das ist ja mal eine Box, die mir gut gefallen würde. Den Essienagellack finde ich besonders schön =) macht irgendwie Lust auf Weihnachten - so ein klassisches Rot. Zeigst du uns die Wimpern mal getragen?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Box ist wirklich der knaller. Wenn ich die Wimpern mal verwende, kann ich gern einen Look damit zeigen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  5. Ich finde diese Boxen auch immer toll, hatte ja einmal Glück, allerdings 3 Nagellacke in einer Box finde ich schon heftig, bei mir waren es damals "nur" zwei :) Den SH-Lack finde ich wunderschön und gefällt mir auch am allerbesten. Viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe nichts gegen drei Nagellacke, denn damit bekommt man mich immer :D
      Ich finde den Edding Lack extrem schön!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  6. Der Inhalt schaut richtig toll aus! Der Nagellack von Sally Hansen hat eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elina,
      der Inhalt ist der Knaller. Mir gefallen alle Farben total, vor allem der von Edding!


      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.