Sonntag, 31. Dezember 2017

Müll Müll Müll

Hallo ihr Lieben,

ich möchte den letzten Post des Jahres mit meinem Müll beenden :D 

Diesen Monat ist nicht allzu viel leer geworden, aber immer noch genug, dass ich euch einiges zeigen kann.

Vor allem so kleine Produkte aus den Kalendern habe ich aufgebraucht. Das mache ich meistens mit als erstes.

Fangen wir direkt an:

Von Spee habe ich die Aktiv-Duo Caps aufgebraucht. Das war ein Vollwaschmittel, die benutze ich meistens bei Waschmittel. Die waren wirklich nicht schlecht, zumal die mit die billigsten sind. Meine Lieblingspods sind immer noch die von Persil.


Dann habe ich von method die Pink Grapefruit Seife leer gemacht. Die war nicht schlecht, aber ich fand sie jetzt nich so berauschend, dass ich sie nachkaufen würde.

Von sebamed habe ich eine kleine Größe der Bodylotion leer gemacht. Die mag ich nicht so, aber die ist fast jedes Jahr im Real Adventskalender drin, von daher, braucht man sie halt einfach auf.

Dann habe ich den Rival de Loop Augenmake-Up Entferner Clean & Care in der ölhaltigen Variante aufgebraucht. Der war definitiv nicht schlecht, aber ich finde den von Balea zum Beispiel besser. Deswegen werde ich ihn eher nicht nachkaufen.

Ein Duschgel von Yves Rocher habe ich auch aufgebraucht und zwar in der Variante Birne & Schokolade. Das roch extrem gut, würde ich aber jetzt erstmal nicht nachkaufen.

Dann habe ich vier weitere kleine Duschgele leer gemacht. Und zwar von fenjal die sinnliche Cremedusche. Das war nicht so mein Fall. Dann von Toni Gard das My Honey Duschgel, das roch sehr gut und war Pink mit leichtem Glitzer. Außerdem von Weleda die Arnika Sport Dusche. Die mag ich immer extrem gern, nach dem Sport ist das echt richtig super! Und von Palmolive das Mineral Massage Duschgel. Ich bin nicht der größte Fan von Peeling und Duschgel in einem, deswegen war das jetzt nicht so mein Fall.

Von Kneipp habe ich die Bade Essenz Meer erleben aufgebraucht. Das war super angenehm, das Wasser war so schön blau und es hat richtig toll gerochen. Könnte ich mir vorstellen nachzukaufen.

Dann habe ich von Mylittlebeauty das Sandy Shore Körperpeeling aufgebraucht. Vom Duft her, war es nicht zu 100 Prozent mein Favorit, aber der Peelingeffekt war super.

Wegschmeißen werde ich von Dove die bräunende Körperlotion, denn die ist schon sehr alt :D

Masken habe ich auch aufgebraucht und zwar:
Pure Heals Propolis Maske: die war sehr angenehm auf der Haut und hat Feuchtigkeit gespendet

7th Heaven Red Earth Clay Sheet Mask: die war super, die würde ich mir auch nachkaufen

Hildegard Braukmann Pure Black Maske: diese Maske war nicht schlecht und meine Haut hat sich auch gereinigt angefühlt, aber ich würde sie nicht nachkaufen

Salthouse Detoxing Maske: die mag ich sehr gerne, weil die Haut sich danach ganz angenehm anfühlt, würde ich nachkaufen

Sante Soft Peeling Maske: die war nicht so mein Fall, solche 2 in 1 Masken sind manchmal etwas schwierig

Dann habe ich noch zwei weitere Kneipp Badezusätze leer gemacht und zwar Orange Lindenblüte, der war vom Duft her toll, aber sonst eher langweilig. Und Fühl dich Ruhig, hier mochte ich Duft und Farbe extrem gern.

Von Kringle habe ich das Daylight Cashmere & Cocoa aufgebraucht. Das war ganz nett, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Mein Augenbrauenstift von Eyelure ist auch leer, leider habe ich ihn nicht nochmal gefunden, deswegen kann ich ihn mir nicht nachkaufen.

Von Shiseido habe ich die Ultimune Eyecream aufgebraucht, die war okay, aber jetzt auch nichts was ich nachkaufen würde.

Und dann natürlich meine liebsten Abschminktücher.


Ihr Lieben, das war mein Müll.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dahin!

Eure Therese




 

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Therese!

    Die Pads von Spee benutze ich gerade auch und finde sie auch gut! Die von Persil duften für mich aber auch noch einen Ticken besser. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich dir auch!

      Ja so geht es mir auch!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Wow Therese... du bist und bleibst die Königin des Aufbrauchens und ich schätze immer deine ehrliche Meinung. Die Sante 2in1 Maske hatte ich einmal und war auch nicht so ganz begeistert.
    LG hab einen schönen Freitag morgen - das WE naht.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!
      Ich lese auch lieber ehrliche Meinungen als Blogger die zu alles so halb ja und halb nein sagen.

      Liebste Grüße und ein schönes WE!

      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.