Mittwoch, 16. August 2017

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

ich habe wirklich sehr gern Geburtstag. Nicht, weil es da so um mich geht oder weil ich tolle Geschenke bekomme, sondern weil es einfach schön ist, Geburtstag zu haben (:

Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag das sehr gern, genauso wie Weihnachten.

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder sehr schöne Geschenke bekommen und einen Teil davon, möchte ich euch heute vorstellen.

Wie ihr wisst, hat meine Mama mir ein Jahresabo der My Little Box geschenkt.
Meine Schwester war zwei Wochen vor meinem Geburtstag in England zu einer Sprachreise und hat mir dann von dort auch tolle Sachen zum Geburtstag mitgebracht:

Meine Schwester kennt mich und deswegen hat sie mir auch gleich zwei Masken geschenkt. Einmal eine Sheetmask von Boots und eine Mud Mask von tea tree. Von dieser Marke habe ich auch ein Gesichtswaschgel geschenkt bekommen.


Dann hat sie mir noch von Rimmel zwei Nagellacke geschenkt, einen in einem Babyblau und der andere ist Grau.

Von Make Up Revolution habe ich dann noch eine Highlighterpalette mit drei Highlightern bekommen und von Barry M. eine Super Natural Lidschattenpalette, die ich euch im nächsten Post vorstelle.

Und von essence hat sie mir noch den Cubanita Jumbo Highlighter geschenkt, weil ich in einem DM mal gesagt habe, dass ich den schön finde. Und er riecht so unglaublich gut!


Die liebe CherryPrincess hat auch an mich gedacht und mir ein schönes Päckchen geschickt:

Hier sind auch ganz tolle Sachen mit dabei.
Unter anderem auch eine Teebaumölmaske von alkene
Dann war mit drin eine kleine Größe von dem Papaya Duschgel von tetesept.

Von batiste gab es ein Trockenshampoo und von Bübchen ein Prinzessinen Shampoo :D Das riecht so unfassbar gut!

Dann wurde meine Lippenpflege aufgestockt mit einem Aveo Lippenpflegestift.

Und die zwei Kneipp Bäder sind auch richtig klasse, ich liebe Kneipp Badezusätze einfach!

Kosmetik durfte auch nicht fehlen, da habe ich von catrice ein paar Produkte bekommen. Zwei Nagellacke aus der Soft Blossom LE und dann noch Lippenstifte in schönen Rottönen. Die Swatches dazu zeige ich euch in einer Swatchparty!

Die liebe Mona hat auch an mich gedacht und mir ein Päckchen geschickt:


Man muss echt sagen, dass sie mich wirklich schon gut kennt!
Denn sie hat mir Masken von Schaebens geschenkt, die ich wirklich mag, vor allem die Anti-Pickel Maske ist meine Lieblingsmaske.

Und das tetesept Duschgel mit Kirschblüte ist auch eines meiner Lieblinge! Und dann gab es gleich noch eine neue Dusche dazu, um sie mal zu testen.

Dann gab es noch eine Lidschattenpalette von essence und von p2 den Lipliner in brown, den ich auch gerne mag.

Und dann hat sie es doch tatsächlich geschafft, mir etwas zu schenken, was ich mir auch kaufen wollte, nämlich so ein Lipkit von RdL in der Farbe "Mannequin". Genau das wollte ich mir holen!

Ihr Lieben, ich danke euch ganz doll für diese tollen Geschenke! Ich bin wirklich reich beschenkt worden, dieses Jahr.

Bis bald (:
Eure Therese



 

12 Kommentare:

  1. Liebe Therese, das sind ja schöne Sachen, die Du geschenkt bekommen hast. Ich habe übrigens auch immer gerne Geburtstag, auch, wenn man jedes Jahr älter wird, und auch mir geht es nicht um Geschenke. Ich verbringe den Tag meist mit meinem Freund und wir machen etwas Schönes zusammen, groß feiern oder so habe ich noch nie, aber das muss ja jeder selbst wissen. Viel Freude mit Deinen neuen Sachen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      ja meistens mache ich das auch. Oder mit der Familie. Aber so riesengroß habe ich auch noch nicht gefeiert.
      Aber ich mach dann trotzdem gern was mit meinen engsten Freunden (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Hallo Therese,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :) Die Pakete sind toll. Sarah und Mona sind tolle Menschen wie du auch!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich hatte wirklich einen tollen Geburtstag (:
      Vielen Dank für deine lieben Worte!!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast sehr schön gefeiert :).
    Das sind echt sehr süße Geburtstagsgeschenke, wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich freue mich auch schon, ganz viel damit rumzuspielen (:


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Du hast wirklich sooo schöne Dinge geschenkt bekommen! Das Abo von deiner Mutter ist auch echt super!

    Ich freue mich sehr, dass ich dir auch mit meiner kleinen Überraschung eine Freude machen konnte! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das Abo ist echt super, dafür liebe ich sie auch sehr :D Haha :D

      Deine Überraschung war wirklich super! Ich habe mich ganz doll gefreut!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Wow da hast Du aber richtig tolle Geburtstagsgeschenke bekommen =) man freut sich doch, egal welchen Alters über Geschenke
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      da hast du total Recht, man freut sich wirklich immer sehr :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese, aawww, da sind wirklich so tolle Sachen dabei, da freut man sich doch umso mehr, hihi :) Und auch schön zu lesen, dass dir meine Kleinigkeiten eine Freude machen konnten, bin schon sehr gespannt auf Berichte zu den Dingen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich finde dich zuckersüß und danke dir nochmal von Herzen für die tollen Sachen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.