Sonntag, 25. Juni 2017

Glossybox Young Beauty Juni / Juli

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich meine Glossybox Young Beauty für die Monate Juni und Juli.
Das Motto dieser Box lautet "PARTYTIME - Unser Herz schlägt für den Sommer".

Ich möchte euch nun gern den Inhalt der Box zeigen und dann sagen, wie ich sie diesen Monat finde.

Hier haben wir von Rival de Loop Young das Banana Powder. Das Puder soll ein ebenmäßiges Finish zaubern ohne dabei die Poren zu verstopfen. Die leicht gelbliche Farbe soll Rötungen und Augenringe kaschieren und den natürlichen Hautton hervorheben. 
Das ist mit 5,5g ein Originalprodukt und kostet 2,99€




Von p2 haben wir hier den 12h Long-Wear Graphic Liner. Dieser hat einen speziellen Scoop Applikator, mit dem man unterschiedliche Eyeliner ziehen kann. Entweder natürlich zart oder ausdrucksstark kräftig. Er trocknet schnell und ist wisch- und wasserfest.
Das ist mit 1,1ml ein Originalprodukt und kostet 3,49€


Dann ist eine Handcreme von Claire Fisher enthalten in der Duftrichtung "Macaron Rose". Diese entstand in Zusammenarbeit mit Bloggern und sie enthält Q10 und Canolaöl. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl.
Das ist mit 60ml ein Originalprodukt und kostet 5,94€


Hier haben wir von FemMas Haarspray. Das ist ultra stark und macht jeden Haarlook haltbar. Das Spray verleiht dem Haar seidigen Glanz und einen natürlichen Look ohne zu verkleben oder auszutrocknen. Lässt sich leicht auskämmen und auswaschen.
Das ist mit 75ml ein Originalprodukt und kostet 1,99€


Und zum Schluss haben wir von MRSTRAPS Nagelfolien mit Flamingos drauf. Die Nagelfolien sind wasserfest, sollen bis zu 7 Tage halten, sind sofort einsatzbereit, duschfest und rückstandsfrei ablösbar. 
Sie funktionieren auf Natur-, Gel- und Acrylnägeln.
Das ist ein Originalprodukt und kostet 4,90€


Meine Lieben...ich finde diese Box grottig schlecht. Das Banana Powder finde ich interessant und finde es toll zum Ausprobieren und den Eyeliner kann ich gebrauchen. Haarspray nutze ich kaum, Handcreme habe ich genug und diese Nagelfolien nutze ich nicht. Für mich ist die Box mega langweilig und hat mit Partytime nicht viel zu tun. Für mich ist diese Box die schlechteste Box seit langem.

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese





 

10 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    für mich wäre die Box auch nichts, zumal ich mit den Produkten nichts anfangen kann - bis auf den Eyeliner... wäre der Rest für mich eher Podukte zum Weiterreichen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich sehe es ganz genauso wie du. Puder und Eyeliner sind okay, der Rest ist jetzt nicht Mist, aber einfach so Random, dass man sich fragt, was das soll...

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, ich habe gerade echt den Kopf geschüttelt :/ ich mag diese Boxen nicht mehr, klar, es ist immer mal was drin, was einem nicht zusagt, aber mir fällt das immer mehr auf, wie sinnlos sie zusammengestellt werden - manchmal hab ich das Gefühl, da werden Ladenhüter reingepackt und eben Produkte, die krampfhaft an die Frau gebracht werden sollen. Das Banana Puder wäre jetzt das einzig Interessante - sehe ich genauso. Sehr schade! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich war auch echt ein wenig fassungslos als ich den Inhalt gesehen habe. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie irgendwelche Restbestände noch schnell einpacken...diese Box ist echt Mist...

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Ich wollte das Bananapuder auch schon so lange ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti,
      ich habe auch schon sehr viel Gutes davon gehört und bin auch echt gespannt.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ich finde das Banana Powder am interessantesten, das wollte ich die ganze Zeit schonmal testen, das sehe ich momentan sehr oft :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dieses Banana Powder sieht man wirklich sehr oft, deswegen möchte ich das auch gern testen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    hmmm, ich finde den Inhalt jetzt auch nicht so partymäßig... aber die Nagelfolien fänd ich jetzt noch cool! Mit dem Rest könnte ich aber nichts anfangen und für das Thema Party hätte ich mir mehr erhofft.
    Kann deine Enttäuschung deshalb total gut verstehen.
    Wünsche dir noch nen schönen Abend und schick dir viele Bussis :_*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich habe mir von dem Motto auch echt etwas anderes erhofft.
      Aber gut. Ich trage Nagelfolien nicht, deswegen sind sie für mich auch echt nichts =/
      Viele Knutschis an dich :***
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.