Mittwoch, 29. März 2017

Aufgebraucht! Nachgekauft? - März

Hallo meine Lieben (:

der Müll-Post ist diesen Monat mal nicht der letzte Post, mein Plastikmüll wird morgen geholt deswegen schreibe ich ihn heute schon :D

Es ist wieder einiges leer geworden und die Produkte möchte ich euch heute zeigen.

Los geht der Spaß!

Mein Lieblingstrockenshampoo kommt von der Marke Sôi und davon habe ich eine Flasche aufgebraucht, davon habe ich allerdings noch eine weitere Flasche im Bad stehen. Finde ich wirklich richtig klasse!

Dann hatte ich ja mal erzählt, dass hier gefühlt 100 Flaschen Thermalwassersprays rumfliegen, die wollte ich jetzt alle mal leer machen. Das hier ist von La Roche Possay. Das gefällt mir tatsächlich besser als das von Avène. Noch eine Flasche Thermalwasser ist vorhanden und dann habe ich sie auch alle gekillt :D Für den Sommer auf jeden Fall ein tolles Produkt und auch so nach der Abendroutine sehr erfrischend. Und es hat mir mal bei einem Brennnessel- ja was ist das?...."Stich" geholfen.

Außerdem habe ich von fruttini das Duschgel "My Craziness is Mango" leer gemacht. Das habe ich zum Baden genommen, war schön viel Schaum und hat gut gerochen. Würde ich vielleicht nachkaufen.

Dann habe ich die zwei tetesept Duschgele aufgebraucht. Das Limette Ingwer habe ich dann zum Schluss auch in die Wanne gegeben. Wie bereits erwähnt werde ich mir die rosafarbene Variante definitiv mal nachkaufen.

Ebenfalls leer gemacht habe ich das Körperpeeling von Marilou Bio. Das war wirklich gut, hat gut gerochen und gut gepeelt, allerdings war das nicht so ganz ergiebig. Jetzt habe ich eins von Charlotte Meentzen, welches ich besser finde.

Von essence habe ich den Nagellackkorrekturstift aufgebraucht. Da kaufe ich immer das nach, was mir grad in die Griffel kommt :D

Und von Douglas habe ich die Spirit Of Asia Handcreme leer gemacht. Die war wirklich toll, hat sehr angenehm geduftet und gut gepflegt, in der Originalgröße würde ich sie mir aber nicht nachkaufen.


Listerine Cool Mint leer, Listerine Cool Mint wieder im Bad.

Dann habe ich doch tatsächlich ein Parfüm leer bekommen :D Und zwar das Toni Guard Parfüm "My Honey".  Das roch sehr gut, würde ich vielleicht nachkaufen.

Von Labello habe ich die Lip Butter mit Himbeer fast leer bekommen. Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf das Produkt, deswegen fliegt es fast leer jetzt weg.
Würde ich niemals nachkaufen.

Die Nivea In-Dusch Bodylotion habe ich leer gemacht. Die benutze ich immer dann gerne wenn ich Haare wasche. Werde ich mir nachkaufen.

Dann habe ich einen Augenmake-Up Entferner von alverde aufgebraucht. Den fand ich nicht gut, der hat mir sehr in den Augen gebrannt. Kaufe ich nicht nach.

Ebenfalls leer geworden ist mein Pinselreiniger von ebelin. Den habe ich auch wieder nachgekauft, denn das Produkt verwende ich gerne so als letzten Bakterienkiller :D

Von Rexaline habe ich eine Probiergröße der Hydra Dose Rich Tagescreme aufgebraucht. Die war sehr unspektakulär und dafür, dass sie so reichhaltig sein soll, ist sie sehr schnell eingezogen.

Die Cien Seife mit Birne und Mirabelle habe ich leer gemacht. Die roch gut und war auch sonst gut, Cien Seifen kaufe ich gerne mal nach.

Und von Colgate habe ich die Daily Repair Zahnpasta aufgebraucht. Die war in Ordnung und die würde ich mir eventuell auch nachkaufen, allerdings wechsel ich die Zahnpasten gern.





Ich sortiere zwei Schminkprodukte aus. Einmal von essence den magic eyeliner pen aus einer Orient LE. Der mal nicht schwarz sondern so grau-schwarz und versucht man ihn zu schichten, trägt er sich ab. Kein gutes Produkt.
Und von Astor den Lift me up Concealer. Der ist mir nicht deckend genug und zu hell außerdem auch noch. 

Dann habe ich von Neutrogena die Hydra Boost Abschminktücher aufgebraucht. Die waren definitiv nicht schlecht, riechen sehr gut und sind auch gut nass. Allerdings hinterlassen sie mir einen etwas zu glitschigen Film. Da kaufe ich mir lieber die von Nivea nach, wenn ich meine Lieblingsabschminktücher von Balea grad nicht bekomme.

Außerdem habe ich zwei Proben leer gemacht. Von Kiehl's die Pure Vitality Skin Renewing Cream. Die fand ich überhaupt nicht gut. Die hat sich auf meiner Haut ganz komisch angefühlt. 
Und von Shiseido das Ultimune Power Infusing Concentrate. Da habe ich jetzt auch nichts besonderes bemerkt.

Und meine Masken dürfen nicht fehlen:
Missha Real Solution Tencel Sheet Mask: das war die Vitalizing Variante. Die fand ich irgendwie komisch...ich kann nicht sagen warum, aber die hat auch so leicht gebrannt....ich weiß nicht, müsste ich nicht nochmal haben.

Schaebens Afrika Maske: die war angenehm auf der Haut und hat ein tolles Hautgefühl hinterlassen, würde ich nochmal kaufen.

Schabenes Anti-Pickel Maske: die wurde überarbeitet. Trotzdem genauso gut wie früher, ein absolutes Lieblingsprodukt.

CV Aktivkohle Maske: die Maske kaufe ich auch gerne nach, da sie auch ein reines Hautgefühl hinterlässt.


So meine Lieben, das war mein Müll :D
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?


Bis bald (:
Eure Therese

18 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    da hast du aber viel aufgebraucht! Ich mag die Anti-Pickel Maske auch, muss ich mir mal wieder kaufen.

    Das Trockenshampoo von Soi ist ja interessant, wo kaufst du das? Ist es besser als das von batiste?

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich mag die Anti-Pickel Maske auch wirklich total. Ich glaube die ist sogar meine Lieblingsmaske.

      Das Shampoo bekommt man bei real und ich finde es wirklich viel besser als das von Batiste.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, auch hier nochmal herzlichen Dank für Dein Abo bei mir und natürlich Deine Kommentare. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Wie angekündigt, hole ich zum Gegenbesuch aus und was ich hier sehe, gefällt mir auch, also hast auch Du eine Abonnentin mehr :) Scheinbar haben wir auch so einige gemeinsame Vorlieben, wie ich an Deinen aufgebrauchten Produkten gerade sehe :) Das Kirschblüten-Duschgel von Tetesept leere ich aktuell und werde darüber auch noch eine separate Review auf meinen Blog stellen, ich mag es nämlich auch recht gern. Und da ich hier gerade Aqua-Spray lese..früher hatte ich IMMER zig Dosen im Haus, aus Beautyboxen, dann teils selbst gekauft oder als Goodie irgendwo erhalten...und wie es manchmal so ist, mittlerweile leere ich die letzte Dose vom Balea Aqua-Spray...natürlich braucht man sowas nicht, es ist eine nette Spielerei, aber ich verwende es morgens immer anstelle von Gesichtswasser..und gestern gab es im dm keins mehr :/ ich hoffe, es kommt bald wieder rein, ich bin diese Morgenroutine so gewohnt, mir würde echt was fehlen. Es erfrischt halt so schön :) Von Listerine habe ich gestern beim ZA ein paar Probefläschchen bekommen..ich hatte das mal vor Jahren und fand es unglaublich scharf, bah. Mal sehen, ob diese Variante jetzt besser ist oder vielleicht mag ich es ja sogar, wer weiß. Fruttini wird auf Blogs sehr selten gezeigt, findest Du nicht auch? Ich mag die Duschgels sehr gerne, aber bin in den letzten Jahren auch davon abgekommen, da ich es nirgendwo mehr gefunden habe. Ich meine, Kaufhof hat die Produkte noch, muss ich mal drauf achten, wenn ich da wieder bin. Du hast echt einiges leer bekommen, bei mir ist es nicht so viel, aber das ist auch immer unterschiedlich. Für heute ganz liebe Grüße und noch eine gute Restwoche für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für deine tollen Worte! Ich freue mich natürlich sehr, dich als Leserin begrüßen zu dürfen (:
      Das Kirschblüten Duschgel finde ich wirklich klasse, diese Konsistenz ist der Hammer. Und du hast Recht, so ein Aquaspray möchte ich eigentlich auch nicht mehr in meiner Routine missen. Ich kann verstehen, dass dir das Listerine Mundwasser zu scharf ist, das geht vielen so. Ich benutze davon auch weniger als "empfohlen" wird.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Da sind ein paar tolle Produkte dabei!
    Ich persönlich finde die Schaebens Masken sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,
      mir gefallen die Schaebens Masken auch wirklich sehr, da gibt es kaum eine die mir nicht gefällt (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :) <3 Toller Post! Immer wenn du davon berichtest, will ich mir die Soi Sachen mal näher anschauen, aber der nächste real ist mir einfach so weit weg, da bin ich immer ein wenig fauli. Die Schaebens Antipickel Maske klingt sehr interessant, die will ich mir mal näher anschauen :) Und den Pinselreiniger auch, so als Reinigung für zwischendurch :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      ja wenn der Real soweit weg ist, kann ich das echt verstehen, ich will mich dann auch mal etwas genauer mit den Produkte befassen, wenn ich wieder einen in der Nähe habe. Den Pinselreiniger verwende ich immer mit zum Pinselwaschen. Erst wasche ich mit Seife und dann nochmal mit dem Pinselreiniger.
      Die Schaebns Maske ist wirklich meine Lieblingsmaske (:
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Da warst du ja echt fleißig im aufbrauchen. :D

    Zum Essence Fixingspray: Vom ersten Eindruck konnte ich noch keinen großen Unterschied zum normalen feststellen. Hab nur schon direkt den Sprühkopf ausgetauscht weil ich den nicht fein genug fand. Werde aber noch weiter testen.

    LG Katja von Schminktussis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      das ist ja schonmal gut zu wissen, leider ist mir der Sprühnebel von dem anderen essence Spray auch nicht fein genug =/

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. ein schöner post mit tollen produkten ♥ ich selbst habe nie die geduld alle aufgebrauchten produkte für einen post aufzuheben aber ich lese solche posts total gerne! ich bin auch ein großer fan von thermalwasser - von dem trockenshampoo habe ich noch nie gehört - vllt probiere ich es mal aus weil ich mit batiste nicht so zufrieden bin.

    ♥ josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josi,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich finde das immer interessant den Müll zu sammeln und am Ende zu sehen was man dann doch aufgebraucht hat :D
      Das Trockenshampoo ist wirklich ganz gut (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Liebe Therese,
    das Thermalwasserspray von La Roche Posay finde ich auch mega toll :-D Verwende es immer im Sommer zum Sonnenbaden. Also ich sprühe mich damit immer wieder ein während ich mich in der Sonne aale. Kühlt super, man wird auch schön braun (natürlich verwende ich darunter Sonnencreme :-D) und es befeuchtet die Haut wunderbar. Jep, ich bin ein mega Fan :-)
    Listerine gehört auch zu meinem täglichen Plastik-Bestandteil :-D
    Vielleicht sollte ich auch mal mit solchen Müll-Posts anfangen. Ich verwende zwar immer wieder den gleichen Mist, aber mal schauen, ob ich sowas auch mal mache. Würde dich dann natürlich als meine Inspirationsquelle verlinken :-)
    Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      das du das Thermalwasserspray für's Sommerbaden nutzt, ist eine gute Idee, ich habe auch immer meine Beine nass gemacht damit die endlich mal schneller braun werden :D
      Ich würde mich sehr freuen wenn du so Posts machst, aber du musst mich nicht verlinken, ich hab mir das ja nicht ausgedacht :D
      Viele Knutschis an dich:***
      Therese

      Löschen
  8. Liebe Therese...du bist und bleibst die Königin des Aufbrauchens. Ich beneide dich ja dafür. Ich hatte auch mal ein SOI Trockenshampoo, kam aber leider nicht so wirklich gut damit klar. Die Afrika Maske finde ich spannend... ich glaube die teste ich mal aus.
    GLG Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Titel, liebe Tina :D
      Schade, dass dir das Trockenshampoo nicht so zugesagt hat, aber es gibt ja mittlerweile so viele Firmen die das anbieten, irgendwann wird man mal fündig :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  9. Da hast du aber einiges aufgebraucht :).
    Das grüne Duschgel von tetesept benutzte ich momentan sehr gerne, danach fühlt man sich total wach, werde mir die anderen Sorten definitiv auch anschauen.
    Colgate Zahnpastas sind meine liebsten.
    Die Schabensgesichtsmasken kaufe ich mir auch immer nach & die Neutrogena Reinigungstücher möchte ich auch noch testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht, das Duschgel ist wirklich ein kleiner Muntermacher. Die Colgate Zahnpasten benutze ich auch sehr gerne, ich glaube ich benutze Colgate und blend-a-med am liebsten.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.