Donnerstag, 30. Juli 2015

Brandnooz Box August

Hallo ihr Lieben (:

woran merkt man, dass es Ende des Monats ist? Richtig die Brandnooz Box kommt :D

Diesen Monat war das Motto "Rein ins Vergnügen".


Und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, deswegen geht es jetzt auch sofort los (;





Hier haben wir von Aoste Stickado das Snackpack wo in einer Tüte immer 2 Stück drin sind.
Diese Tütchen sind ideal für unterwegs: Arbeit, Ausflüge, Schule oder Reisen. 



3x19g kosten 1,39€
Gelauncht im Mai








Dann haben wir von Bärenmarke den Eiskaffee in der Dose mit drin. Es war schonmal der große im Tetrapack drin und der war wirklich super lecker. 
Der ist mit 100% Arabica Bohnen und hat 1,8% Fett im Milchanteil. 



250ml kosten 89ct und ist pfandfrei
Gelauncht im März








Von Hengstenberg ist der Passionsfrucht Essig mit dabei. Das ist der Essig des Jahres 2015.
Der Mix besteht aus spritzigem Weißweinessig und fruchtiger Passionsfruchtnote. 
Der Essig ist gut geeignet für Salate oder als Marinade für Geflügel und Fisch.



250ml kosten 1,99€
Gelauncht im April







 Da ist wohl was aus der Picknick Box übrig geblieben ;D
Von Ravensberger Milram die Dessertsoße mit Vanillegeschmack. 
Die Soße ist geeignet für Eis oder Früchte und mit dem praktischen Schraubverschluss und der langen Haltbarkeit gut für den Vorratsschrank geeignet.



500ml kosten 1,49€
Relaunch im Mai







Dann ist mit drin von Veltins die Fassbrause mit Zitronengeschmack. 
Die Fassbrause ist mit alkoholfreiem Bier gemacht und isotonisch und hat 22kcal pro 100ml.



0,33l kosten je nach Händler ca. 79ct
Gelauncht im April 2012









Von Funnyfrisch sind die Knuspers Sour Cream mit drin. 
Dieser Knabberstücke wurden im Ofen gebacken und sind extra würzig. 
Die Würzung besteht aus Sauerrahm und feinen Kräutern.



120g kosten 1,59€
Gelauncht im Mai











Hier haben wir einen Tipp und zwar von Loacker die Quadratini in der Geschmacksrichtung "Vanille". 
Die mundgerechten Stücke verführen zum Naschen und sind auch frisch aus dem Kühlschrank sehr lecker.
Passen zu Eis, Eisschokolade oder Eiskaffee.



125g kosten 1,99€









Dann etwas witziges und zwar von Berg Quelle  Mineralwasser mit Benjamin Blümchen drauf :D
Das ist jetzt das Törööö Wasser, es gibt aber auch das Hex Hex Wasser mit Bibi Blocksberg drauf.
Netter Spaß für Kinder.



0,33l kosten 59ct
Gelauncht im Mai 2014










Alkohol darf auch nicht fehlen und da haben wir von Deinhard den Semi Secco. 
Er hat einen Alkoholgehalt von 8,5% vol. und ist leicht und hat eine frische Süße.



200ml kosten 1,29€
Gelauncht im September 2014










Dann haben wir von Bonbonmeister Kaiser Meisterbonbons in der Geschmacksrichtung "Kirsche Aronia". 
Die Bonbons sind mit Fruchtmark mit einem Fruchtanteil von 41% gefüllt. 
Hier trifft die saftige und vollmundige Kirsche auf die spritzige Aroniabeere.



90g kosten 1,29€
Gelauncht im September 2014








Dann haben wir von Milkana die Frischeschale Kräuter & Knoblauch. Der streichzarte Schmelzkäse ist ideal fürs Brot, aber auch zum Kochen geeignet.
Vor allem in Soßen und Suppen ist er eine beliebte Zutat.



200g kosten 1,99€
Gelauncht im April 2013









Und zum Schluss haben wir von Rücker Waterkant Salatwürfel.
Der Hirtenkäse ist verfeinert mit Kräutern und Oliven in Rapsöl, also ist das Salatdressing gleich im Glas mit drin. 




300g kosten 2,19€
Gelauncht im September 2012







So meine Lieben, das war meine Box.
Ich bin ehrlich, mich haut sie diesen Monat überhaupt nicht um.
Aber solche Boxen gibt es nunmal auch.
Am meisten gefreut habe ich mich über.............................die Loacker Waffeln.
Ich liebe Loacker Waffeln einfach soooo sehr :D


Wie gefällt euch die Box?


Bis bald (:
Eure Therese (:







4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schöne Box... einen Eiskaffee könnte ich jetzt auch gebrauchen =)
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der hat auch echt lecker geschmeckt :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen und mir hat sie sehr gut gefallen. Was ich etwas unnötig fand war dieses Kinderwasser (da habe ich die Bibi Blocksberg Variante erhalten), ansonsten bin ich sehr zufrieden ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, das ist echt was für Familien mit Kindern :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.